"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Katze des Hauses (Katzenthread!)

semteX 12.09.2006 - 02:52 154880 1032 Thread rating
Posts

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
Zitat von semteX
der hund geht mit meine fotos hausieren!

ja, die katze is a sauviech :D lässt sich ned aufheben, will ständig nur fressn (vor allem bei uns, der nachbarschaft) und is eigentlich wirklich grob sinnlos ;)

und ana katze manieren beibringen... nuja

dein foto meine katze! ;)

@YourMajesty: nope flecki nicht sondern "ivan" :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15705
Zitat von semteX
und ana katze manieren beibringen... nuja

ja sorry aber wenn die katze des schon so integriert hat das sie einen anfallt wenn ma vom kühlschrank weggeht, fangts eine (klingt jetzt gleich so schlimm)
ich würd ma das mit meiner halt ned anfangen, aber meine is halt auf ne andere weise gestört, aber die tut wenigstens ned weh :D

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
sie fangt eh eine... dann lässt sies wieder 2-3 mal... dann is wieder des gleiche... haben wohl leider zu wenig iq die fiecher ;)
Bearbeitet von malu am 12.04.2007, 14:23

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15705
dann habts wohl einfach eine störrische erwischt :D

meine hat z.b. seit nem jahr den vogel das sie nur mehr frischwasser trinkt (zur info, is ne wohnungskatze), d.h. sie trinkt nicht mehr aus ihrer wasserschüssel sondern sie setzt sich vors bad bis jemand vorbeikommt und ihr den wasserhahn bei der badewanne aufdreht :D

aber da setzt wohl auch schön langsam die altersdemenz ein

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
kann daran liegen das sie nicht mehr so gut hört, und das rauschen des hahns von der badewanne hilft ihr zu erkennen was sie da trinkt :)
vielleicht hat sie ja auch einen sinn für humor entwickelt :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11011
Zitat von userohnenamen
dann habts wohl einfach eine störrische erwischt :D

meine hat z.b. seit nem jahr den vogel das sie nur mehr frischwasser trinkt (zur info, is ne wohnungskatze), d.h. sie trinkt nicht mehr aus ihrer wasserschüssel sondern sie setzt sich vors bad bis jemand vorbeikommt und ihr den wasserhahn bei der badewanne aufdreht :D

aber da setzt wohl auch schön langsam die altersdemenz ein

is bei meiner auch so, nur noch badewanne oder waschbecken in der küche,
leider kackt sie seit einiger zeit unseren Abstellraum voll, der is so groß wie a normales zimmer, anfangs fand ichs noch witzig, als sie die sachen von meinem dad angschissn hat, aber letztens hab ich ne Mine auf meinem Rucksack entdeckt :mad: grml

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1014
die beige katze wird demnächste bei uns einziehen.
leider ist sie noch zu klein und muss deshalb noch 3 wochen bei ihrer mama bleiben.
ist übrigends eine perserkatze mit nase.

click to enlarge

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
Zitat von chaze
die beige katze wird demnächste bei uns einziehen.
leider ist sie noch zu klein und muss deshalb noch 3 wochen bei ihrer mama bleiben.
ist übrigends eine perserkatze mit nase.

click to enlarge

oh sind die niedlich :)

ich hoffe du denkst daran dass einer katze allein immer fad ist? wir hatten unseren zuerst als einzelkater; anfangs war er krank, drum haben sich ständig immer alle um ihn gekümmert; dann plötzlich waren wieder alle arbeiten/schule und meine mutter war allein mit ihm zu hause. er ist ihr den ganzen tag schreiend nachgelaufen weil er wen zum spielen gebraucht hat :D

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13471
100% cuteness!

wegen alleine: paar können ganz gut alleine, ein paar wollen aber ne 2. katze.

blöd wirds wenn sich die katzn dann ned mögen

pj54

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wien
Posts: 214
so, die coolste von allen, haha:

Körperpflege:
click to enlarge

Hunger:
click to enlarge

3,5 kilo Blutsauger
click to enlarge

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Eine Alienkatze :eek: :D
Die Zunge sieht irgendwie komisch aus wie Sandpapier.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
die pupillen sind auch erweitert!

was gibst du der katze zu fressen?

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 987
das mit fliesend wasser haben viele katzen, da gehts nur ums fliesen und ums geräusch, nicht ums wasser, gibts sowas wie die zimmerbrunnen wo das wasser waagrecht immer im kreis getrieben wird, aus sowas trinken die dann normal schon
post demnächst fotos meiner beiden biester

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7617
Zitat von HeuJi
Eine Alienkatze :eek: :D
Die Zunge sieht irgendwie komisch aus wie Sandpapier.

alle katzen haben solche zungen. ;)

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Haha, des Foto wo die Katze sich putzt, ownt gewaltig!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz