"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dual 4.1 GHz für 120 Euro

TOM 28.04.2006 - 15:09 42721 406 Thread rating
Posts

Audioz

Addicted
Avatar
Registered: May 2000
Location: Linz
Posts: 573
also wegen raid wärs mir ja egal, da ich dies nicht benötige, aber 12 monate garantie nsind ein schlechter scherz, da ja gesetzlich normal schon mindestens 24 monate vorgegeben sind!
aber wieso ist es für dich dann ein geheimtipp, wenn du ja noch nicht mal weisst, wie es läuft? :rolleyes:

conroe

Little Overclocker
Registered: May 2006
Location: home
Posts: 66
na ja intel mainboards sind wegen ihrer geringen ausfallhäufigkeit berühmt. und wie wir vom "bad axe" wissen - lassen sie sich in jüngster zeit auch gut clocken - oder man modded eben "sein eigenes bios" dafür.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz