"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121879 959 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von He.MaN
hamstern!

Genau! Hab auch noch nichts investiert. Mach das dann alles in meinem Glücksei-Fenster (also das aufstufen; power-ups heb ich mir wohl für später auf). :D

btw. lvl30-31 = 500k xp *ugly*
Bearbeitet von p1perAT am 20.07.2016, 13:17

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
seit heute level 10, macht imho sehr viel spaß.
mittlerweile gehe ich sogar jeden tag zu fuß in die arbeit, allerdings kam ich heute abend nicht rein, jetzt sind die 2km umsonst gewesen und meine zwei 5km eier noch nicht geschlüpft.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Pokemon Go update! 153MB

Zitat
Minor text fixes

ok... lel *ugly*


btw. mit dem Glücksei gestern 4lvl gut gemacht 10->14 und das obwohl ich die letzten 10min nicht mehr reingekommen bin :( Finde, dass das Incense und Glücksei nur dann laufen sollte, wenn man ingame ist... das nächste mal mach ich das in der Früh, wenn die Server stabiler sind und nicht mehr am Abend.
Bearbeitet von p1perAT am 21.07.2016, 07:27

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von FX Freak
jetzt sind die 2km umsonst gewesen und meine zwei 5km eier noch nicht geschlüpft.
rod1_215611.gif

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich finds auch sehr frech von den Entwicklern, geplante Downtimes einfach nicht anzukündigen...
Es sagt ja keiner was, wenn die Server für Wartungsarbeiten oder Patches vom Netz genommen werden, aber ohne Vorwarnung schon dreist :bash:

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Zitat von p1perAT
Wildes Shiggy am Kagraner Platz gesichtet und gefangen :p *yay* :D

Hat schon wer ein wildes Bisasam und/oder Glumanda in Wien gesehen?

Bisasam gestern gefangen, war Kärtnerstraße/Oper. Shiggy hatte ich auch bei der Oper aber wegen Absturz der App nicht gefangen :(

Spiel es nur am Weg in die Arbeit und retour. Für durch die Stadt extra tingeln hat es mich zu wenig gepackt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von matiss
Bisasam gestern gefangen, war Kärtnerstraße/Oper. Shiggy hatte ich auch bei der Oper aber wegen Absturz der App nicht gefangen :(

Danke!

Gestern unterwegs beim Gewerbepark auch ein Bisasam in der "Nearby" Anzeige gehabt aber leider nicht gefunden, genauso auch ein Kicklee. :(

Btw. U-Bahnstationen dürften auch gute Hotspots für Pokemon sein. Bisher dort zumindest immer gute Ausbeuten gehabt.
Bearbeitet von p1perAT am 21.07.2016, 10:35

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
heute vormittag ein pikachu gefangen:D :)
bei dem spiel fühlt man sich wirklich wie damals als kleines kind und freut sich immer wieder über bestimmte pokemon:D :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ein wildes Pikachu - sehr geil! :cool:

Hab bisher nur eines im Ei gehabt. :)

Hier gibts übrigens eine Übersicht, welches Pokemon aus welchem Ei schlüpfen kann:

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von FX Freak
heute vormittag ein pikachu gefangen:D :)
bei dem spiel fühlt man sich wirklich wie damals als kleines kind und freut sich immer wieder über bestimmte pokemon:D :)

Ich hab gestern erst damit begonnen, passenderweise hab ich an einer Jet Tankstelle einen Pikachu gefunden.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Taiyo4D hat auf reddit nochmal eine schönere Egg Hatching Übersicht gepostet:

click to enlarge

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
ich hab bei der turmöltankstelle beim kreisverkehr beim flughafen linz ein raupy IRL gefunden :-)

click to enlarge

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:eek:

142/150 ist dann wohl zur Zeit max (wie es mit Mew aussieht weiß ich gar nicht... bestätigt ist es glaub ich nicht?)


--


Zitat von flaimo
ich hab bei der turmöltankstelle beim kreisverkehr beim flughafen linz ein raupy IRL gefunden :-)

click to enlarge

gefangen auch? :p ;)

/edith:

Gerade gefangen :eek:

click to enlarge
Bearbeitet von p1perAT am 22.07.2016, 09:33

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Server aktuell wohl wieder kaputt... oh wait heute Japan release... :(

Würde heute sicherheitshalber keine Items aktivieren ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
ja das mit den eiern kann ich nur bestätigen.
es zählt das lvl wo man das ei findet und nicht das lvl wo man es ausbrütet.

hab gestern mit lvl 18 ein 10km ei ausgebrütet, das ich schon seit lvl 7 mit mir rumschleppe und es war leider ein popeliger 150er pinsir drin. :)
Bearbeitet von fliza23 am 22.07.2016, 11:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz