"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Counter-Strike 2

blood 22.03.2023 - 17:55 26946 251 Thread rating
Posts

eXe

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 104
bin eh zu alt dafür :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von charmin
Grafik ist ja immer noch altbacken...

ich schätze es ist im interesse von valve, dass das game auch weiterhin auf jedem toaster läuft.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von blood
ich schätze es ist im interesse von valve, dass das game auch weiterhin auf jedem toaster läuft.

Hehe, ja macht Sinn. :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von charmin
Hehe, ja macht Sinn. :D
ganz sicher ,
mit den Leuten die ich spiele, haben allesamt echt nen PC vom Jahre Schnee. Ist meiner schon alt (Siehe thread), aber die haben zum Teil ne GTX 560 verbaut. Und haben aber trotzdem 140 fps ^^

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von eXe
bin eh zu alt dafür :D

Für oc.at-Runden wird's reichen ;) :D :ghug:

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat aus einem Post von blood
ich schätze es ist im interesse von valve, dass das game auch weiterhin auf jedem toaster läuft.

mal abgesehen da von spielt do CS GO auch kein Mensch auf High Settings und vor allem in niedriger Auflösung
einem derartigen shooter eine High End Grafik zu verpassen macht 0 Sinn
Siehe UT3

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von noir
mal abgesehen da von spielt do CS GO auch kein Mensch auf High Settings und vor allem in niedriger Auflösung
einem derartigen shooter eine High End Grafik zu verpassen macht 0 Sinn
Siehe UT3

<- 1280*960 4:3 meiste auf LOW :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von eeK!
<- 1280*960 4:3 meiste auf LOW

4:3 hab ich noch nie verstanden - damit gewinnst du nicht oben und unten inhalte dazu, sondern verlierst nur links+rechts was. ist doch nur ein nachteil?

und in meiner aktiven zeit hatte ich bis auf shadows auch alles auf low. die schatten waren halt wichtig fürs vorzeitige sehen um ecken/kanten etc.
vor 2-3 jahren hatte ich dann bei benchmarks mit alles auf low weniger fps als mit default. also dann doch gezwungenerweise mehr details am schirm ghabt :D

@grafikdiskussion
glaub im anderen thread hab ichs mal erwähnt. für "schönere" grafik gibts CS Unreal Edition https://www.youtube.com/watch?v=CbROdi_bEic :D
der bastelt da recht fleißig herum, auf seinem discord gibts immer wieder paar updates zu sehen und die version im video gibts auch als spielbare tech-demo.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Daeda
4:3 hab ich noch nie verstanden - damit gewinnst du nicht oben und unten inhalte dazu, sondern verlierst nur links+rechts was. ist doch nur ein nachteil?
Das kommt darauf an, wie das Spiel programmiert ist.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich denke die idee hinter 4:3 stretched ist, dass die gegnermodels in die breite gezogen sind und daher leichter zu sehen/treffen sind.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von blood
ich denke die idee hinter 4:3 stretched ist, dass die gegnermodels in die breite gezogen sind und daher leichter zu sehen/treffen sind.

this is the way!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
ah! für die schasaugatn also :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
here we go...

click to enlarge

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Der Screenshot alleine sagt halt noch gar nix.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Meint ihr versteht man die Story wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz