"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioware kündigt Star Wars MMO an

daisho 22.10.2008 - 09:48 67565 695
Posts

goggel

Bloody Newbie
Registered: Jul 2009
Location: Blomberg
Posts: 16
EA macht ja jetzt ein Open World Star Wars spiel und hat die Lizenz für Star Wars für 10 Jahre jetzt.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
EA...
wobei: schlimmer als TOR kanns garnicht werden. :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3865
So nach langer Zeit ... spielts noch wer ?

Ich habs mir damals zum start gegönnt weil ich großer Fan von Kotor bin. Der MMO aspekt interessiert mich weniger, ich spiels eher wie ein Sologame weil ich ich Story sehen will (imho gut umgesetzt mit den Zwischensequenzen und der Sprachausgabe).

Lohnt sichs wenn ich jetzt nochmal anfange sollte ? (bzw. meinen lvl 17 char weiterspiele falls er noch existiert)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
mein letzter post ist vom 10. dezember
seit 15. dezember spiel ichs schon nicht mehr...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311
Ich hab grad wieder angefangen und hab jetzt nen Sith-Attentäter auf 20 gezogen. Die Storyquest gefällt mir immer noch sehr, die Dialoge der anderen Quests sind aber ziemlich lahm... die sagen halt immer und immer wieder das selbe..

Ich kann skars negativen Punkten großteils zustimmen, aber irgendwie machts mir trotzdem (momentan wieder) Spaß. Ich spiels allerdings auch nicht als MMO, sondern zusammen mit nem Kumpel als Koop-Game.

Ob es sich lohnt nochmal anzufangen? Wenns dir damals gefallen hat ja, sonst nein. Viel verändert hat sich, zumindest beim leveln, seit Release nämlich nicht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3865
Naja die Storymissionen haben mir schon gefallen, da kam a bissl Kotor feeling auf. Die nebenmissionen im MMO stil (sammle 10 stück davon, usw.) nerven schon ...

Naja is ja mitlerweile F2P ich denke ich werde einfach mal den versuch wagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz