"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cyberpunk 2077

tinker 11.01.2013 - 15:06 307757 2466 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Solangs nicht erst in 2077 rauskommt isses mir recht :)

Da würde ja "einige Jahre" reinfallen. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Kann einfach nicht fassen wie geil der Trailer ist. Sieht genau so aus wie ich mir das von nem Spiel wünsch.

Dass Gibson sich über den modernen 80s retro-future Look aufregt versteh ich nicht ganz. Neuromancer kam mitte der 80er raus. Für mich ist es irgendwie selbstverständlich dass ein Cyberpunk Settings entsprechend stark von diesem Zeitraum beeinflusst ist und danach aussieht, nur eben modernisiert.
Die Alternative wären wohl viel weiß, schwarz, Glas und jede Menge schwarzer Trenchcoats?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
...und dann würde sich jeder beschweren weils 08/15 aussieht :D
Laut Entwickler wirds auch Tag/Nacht sowie unterschiedliche Wetterszenarien geben. Ich mach mir um die Atmosphäre echt keine Sorgen.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Solangs nicht erst in 2077 rauskommt isses mir recht :)
Am 7.7.2020 wahrscheinlich. :D

Zitat aus einem Post von Earthshaker
...und dann würde sich jeder beschweren weils 08/15 aussieht :D
Laut Entwickler wirds auch Tag/Nacht sowie unterschiedliche Wetterszenarien geben. Ich mach mir um die Atmosphäre echt keine Sorgen.
Beschweren muss sich das Internet sowieso. :)
Klingt alles toll. Hab Witcher nicht besonders weit gespielt, aber nach allem was man so hört kann man CDPR vertrauen dass sie es nicht verkacken werden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Witcher 3 sieht sehr gut aus, aber die Grafik ist nicht was Witcher 3 over-the-top werden hat lassen. Sondern Gameplay (es spielt sich einfach extrem gut), Story, Level und Questdesign, Musik, Dramatik ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab den Eindruck, games mit romance options ziehen immer gut ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von daisho
Witcher 3 sieht sehr gut aus, aber die Grafik ist nicht was Witcher 3 over-the-top werden hat lassen. Sondern Gameplay (es spielt sich einfach extrem gut), Story, Level und Questdesign, Musik, Dramatik ...
kann ich so unterschreiben.
ich finde witcher sehr schön aber wirklich faszinierend finde ich es wie mich das spiel gefesselt hat. in jeder art und weise.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
aber witcher ist ja 3rd person... *beschwer*

:p scnr.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich hab den Eindruck, games mit romance options ziehen immer gut ;)
Ist ja auch toll wenn man sich emotional an eine Spielfigur binden kann und sie nicht einfach nur cool findet. :)
Hab auch bei Genital Jousting richtig mitgefühlt. :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat aus einem Post von Fallot
Ist ja auch toll wenn man sich emotional an eine Spielfigur binden kann und sie nicht einfach nur cool findet. :)

jetzt ned bezogen auf romance, aber das ist der grund warum ich einen character editor so gut find und es mich richtig freut, dass sie den weg gehen :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Interessant sind die Reaktionen der Leute, die die 50min Gameplay Demo gesehen haben. Hype ist da noch eine Untertreibung.

zb.:
https://www.youtube.com/watch?v=lmIM6Tq_HDU

Das zieht sich durch alle Videos dieser Art. Bei der Gamescom erwarte ich das dann für alle..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Zitat aus einem Post von Fallot
Hab auch bei Genital Jousting richtig mitgefühlt. :D

OK :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Zitat aus einem Post von Bender
https://www.youtube.com/watch?v=lmIM6Tq_HDU
Sowas interessiert mich halt ur nicht, das ist quasi gegenseitig Eier schaukeln. Ich will das Gameplay sehen um mir ein Bild davon zu machen, nicht irgendeinem YouTuber zuhören wie er darüber schwärmt ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Jep.
Im Hype der E3 und direkt mit den Entwicklern sprechen... da geht der Hype Level direkt durch die Decke :D
Man braucht sich ja nur andere Interviews ansehen...
Da ist ja alles amazing und awesome.

Gamescom dann hoffentlich mehr :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz