"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1205564 14436 Thread rating
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
mal sehn ob ich nächste season auch nen wirbler spiel. hat mir damals schon sehr gefallen der build.

@scarabeus: hast nen friendrequest von mir (ikemcilrath)

ansonsten: ein setdungeon hab ich gerade so gemastered. 8 will ich mir denk ich nicht antun für die errungenschaft :D

vielleicht kann mir ja mal jemand beim bossmodus helfen. schaff es solo immer nur so in 21-23min. *grml*

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Mit dem neuen Diablo 3 Patch ist Blizzard mal wieder etwas gelungen,

Hammer Barbar
https://eu.battle.net/d3/de/profile...8/hero/10683338

und Frozen Orb Mage
https://eu.battle.net/d3/de/profile...8/hero/72000076

machen richtig viel Laune.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
bin schon länger raus aber ist folgende aussage korrekt?
das "meta" neu lautet:
3x totenbeschwörer +1 irgendwas

ps: mir ist klar das keiner im "meta" spielen muss ... vergleichbar wie wenn du in overwatch mal ne runde hanzo spielst.. dann bist gleich mal bei allen unten durch. :)

sehe also weiterhin keine veranlassung mir der blizzard launcher zu installieren.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Nicht ganz, Barb, Monk, WD und Necro sind das stärkste Vierergespann im Moment, EU Server GR 135 clear.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von sp33d
bin schon länger raus aber ist folgende aussage korrekt?
das "meta" neu lautet:
3x totenbeschwörer +1 irgendwas

ps: mir ist klar das keiner im "meta" spielen muss ... vergleichbar wie wenn du in overwatch mal ne runde hanzo spielst.. dann bist gleich mal bei allen unten durch. :)

sehe also weiterhin keine veranlassung mir der blizzard launcher zu installieren.

du hast das game komplett deinstalliert ? inkl. blizzard app ?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
anschaffung neuer hardware, windows neu install.

falls langeweile aufkommt ... könnt mir vorstellen für overwatch die blizzard app wieder zu installieren, derzeit aber kein bedarf an titeln aus dem hause blizzard.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
kann ich verstehen ... wobei ich starcraft eigentlich immer oben hab ... gelegentlich mal mit freunden ein oder zwei arcade maps (meist tower defense) ist recht kurzweilig und man verstrickt sich kaum in irgendwelche grinding orgien

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich bin wieder in der season unterwegs. zumindest nebenbei solo halt. es gibt nichts besseres für einen 3 stunden podcast, als hirnlos nebenbei monster zu schnetzeln!
ausserdem hab ich immer noch nicht alle zusätzlichen stash spaces

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Danke fürs raufpushen von dem Thread. Gestern mr.nice' post gelesen, direkt Guster bekommen, heute lvl70 barb mit 90 para, solo rift atm bei 35, aber da ist noch luft :D So easy wars bisher noch nie, freu mich richtig :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
so. es geht zwar halbwegs gut vorran in der season, aber das set dungeon mastery achievement treibt mich wieder in den wahnsinn. gestern fast 2 stunden dran gesessen und ums verrecken nicht gepackt! :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10472
btw: battlechest bei amazon aktuell um 12€.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von Umlüx
so. es geht zwar halbwegs gut vorran in der season, aber das set dungeon mastery achievement treibt mich wieder in den wahnsinn. gestern fast 2 stunden dran gesessen und ums verrecken nicht gepackt! :(

Ich spiel die season zwar selbst nicht, aber versuch es mal mit ein-zwei anderen zusammen. Zumindest das aufräumen zum schluss ist dann kein problem mehr. Aber ja, manche sind echt pita..

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
aufräumen ist kein thema. ich denke, ich hab eher zuviel schaden als zuwenig...
DH natalya, 90sek durchgehend rain of vengeance halten und nie out of rage gehn.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Zitat aus einem Post von Umlüx
aufräumen ist kein thema. ich denke, ich hab eher zuviel schaden als zuwenig...
DH natalya, 90sek durchgehend rain of vengeance halten und nie out of rage gehn.

Ich bin auch dran verzweifelt, trotz allen Gems raus aus dem Equip und tlw <lvl70 items um zusätzlich zu gimpen, aber das Rift is trotzdem nach weniger als 90sek leer...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Gestern noch solo greater rift 90 darissen mit'm Barb, für 2018 hab' ich mir 100 oder mehr vorgenommen :cool:

gr90_solo_barb_227977.png
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz