"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206913 14436 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
die harten Nerfs gabs schon kurz vor S11 Start fürn Necro..

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
die waren aber auch nötig, denn davor waren sie nicht OP sondern broken...
dennoch sind sie immer noch saustark und dominieren soweit ich gesehen hab auch die rankings.

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
ich glaub jetzt packt's mich auch wieder...

hat jmd einen tipp als wiedereinsteiger für mich was man jetzt so spielt?
werde vermutlich eher solo spielen...
habe früher wiz gespielt - necro scheint grade in mode zu sein...

tia

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Necro ist derzeit am stärksten, aber spiel einfach was dich anmacht.
Auf icy-veins.com gibt's für alle Klassen guides falls du nicht selbst experimentieren willst.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
skeletal mages necro oder blessed hammer crusader sind beides sehr einfache builds mit dennoch viel potential. schlussendlich gibts aber eigentlich für jede klasse diverse entweder einfache oder toptier builds. spiel was dir spaß macht :)
(ausser barb, der is irgendwie neglected imho :D)

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
wenn es der erste seasonal char wird, einfach vorher nachschauen bei welchen char man welches set als gift bekommt und dann den char wählen der einem am meisten anspricht im kombination mit dem set. damit kann man in kürzester zeit auf höheren Torment stufen spielen und man findet dann auch eher die items wenn man einen bestimmten build im auge hat.

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
hab mir nun (seit season 3 glaub ich) wieder mal einen season-char angelegt. nachdem das pack schon gekauft wurde natürlich einen necro.

hab rathmas als haedrics geschenk abgesahnt und weiter die seasonreise absolviert. empfand ich als gute motivation (und ich wollte nach umlüx post auch einen stash-reiter erbeuten :D).

Jetzt stehe ich allerdings vor dem problem dass ich keine errungenschaft hinbekomme da mein necro (weder mit rathmas noch mit inarius-set) wirklich q13 tauglich ist. tips?

hero

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
gear farmen :D wenn du sonst schon alles gepackt hast, sollte dein gear eigentlich nicht mehr so übel sein?

am leichtesten ist ich glaub der boss run (alle bosse in 20min) wenn du ein paar freunde auftreiben kannst.
diese laufen los und suchen die bosskammern und du portest dich dann einfach zu ihnen und haust den boss um.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
ich stimme Umlüx zu. evtl. kannst ja auch den set dungeon "mastern". ich weiß allerdings nicht wie schwer die sind für die zwei sets.

ich hab die season quasi ausgelassen nachdem ich in der davor zu viel gezockt hab :D

nächste season bin ich aber sicher wieder dabei, da dann endlich wieder auch mein geliebter barb auch solo keine zumutung mehr ist. auch wizzard kann man dann wieder verwenden, ohne dass man auf die mittlerweile faden archon-builds angewiesen ist.

allgemein dürfte der kommende patch ein massiver power-creep sein, aber gleichzeitig legt Blizz anscheinend auch (zum ersten mal?) wert darauf, dass alle klassen und deren sets ähnlich stark sind.

falls es wen genauer interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=KDzSaKpTRws&t=1s (ab ca. 30s)
mehr infos natürlich via google zu finden.

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Klingt sehr gut und ich fürchte, dass ich auch wieder ein paar Stunden investieren werde. WW barb ftw :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
mit den Änderungen wird es wieder schwer sich für eine Klasse zu entscheiden :D
mah, ich freu mich.
Der Necro macht zwar Spass, aber irgendwie steht jetzt mal wieder Monk, Barb oder Witch Doctor an.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
nice, freut mich zu hören, dass auch ein paar andere wieder angefixt werden durch die verbesserungen :)
dann ergeben sich sicher wieder auch ein paar gute partys mit oc.at leuten. vielleicht ja sogar mal ein gemeinsamer clan?! ich wechsel sonst eigentlich immer jede season, je nachdem wen ich halt online so treff.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
also ich bin leider eine kleine willensschwache bitch was blizzard angeht ... nachdem ich ihnen bereits 15€ für das starcraft "remake" gegeben hab waren es gestern weitere 15 für den necro ... solo hochgespielt auf 70 und heute grifts 60 in 5 min ...

naja ... boom boom geil aber irgendwie fad ...

https://eu.battle.net/d3/de/profile...5/hero/99801586

build noch nicht perfekt und items auch nicht ... paar tage wirds mich wahrscheinlich noch motivieren ... mal schauen wie viele

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
nächste season ein team gemeinsam erstellen? wär bestimmt lustig :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
nächste season ein team gemeinsam erstellen? wär bestimmt lustig :)

jederzeit - wir spielen imho eh immer wieder einmal gemeinsam (also letzte und vorletzte Season) - battle.net = pr0jects

da ich jede Season spiele und ich eigentlich fast täglich online bin - einfach bei mir melden. Gilt auch, falls jemand Hilfe benötigt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz