"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206965 14436 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Die News auch vorhin gesehen. Ob's wirklich Diablo IV sein wird, mal abwarten. AFAIR waren die News zum Necromancer / D3 Addon anfangs ähnlich "reißerisch" formuliert.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
In der Anzeige steht "unannounced project", also geh ich zumindest von einer expansion aus. Vielleicht auch die switch Portierung?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wahrscheinlich diablo3 für switch :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Eher ein Diablo Battle Royal

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich tippe auf Diablo 4, gehe aber davon aus, dass es erst in 3-4 Jahren soweit sein wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat aus einem Post von blood
wahrscheinlich diablo3 für switch :(

ich gehe davon aus.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Das mit dem Job-Inserat besser nicht überbewerten. Genau dasselbe Wording wurde auch in den letzten Jahren schon mehrfach verwendet (ok, in einer anderen Kategorie auf der Website), aber nicht immer gleich von "allen" Medien aufgegriffen.
Dass an was gearbeitet wird, ist also definitiv nichts neues. Was genau es wird, weiß momenatn nur Blizzard, da sie wie gewohnt nicht nach außen tragen, was nicht quasi fertig ist.
Ich würde gerne Mal wissen wie viele Projekte Blizz in den letzten 15 Jahren eingestampft hat, ohne dass wir es mitbekommen haben. Und die NDAs mit den (ehemaligen) Devs müssen auch dementsprechend hart sein.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Hab unlängst im couch koop gespielt. Das erste mal seit laaaangem. Gefällt mir nach wie vor muss ich sagen.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348

MULTIPLE Diablo Projects, hype ist real!
Hoffe es wird kein Diablo Kartenspiel :rolleyes:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
we MAY HAVE some things to show you LATER THIS YEAR.

danke für gar nichts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von mesca

MULTIPLE Diablo Projects, hype ist real!
Hoffe es wird kein Diablo Kartenspiel :rolleyes:

Entweder das oder ein Mobile Game. Garantiert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Switch bittebitte

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
switch ist durchaus drin, konsolenport gibts eh schon, grafikmäß wirds die switch auch packen.
frag mich sonst, was die "multiple" projects sein sollen.
trading card? - warum, haben eh hearthstone.
wahrscheinlich eher eine neue expansion und/oder neue heroes für HoTs.
an ein D4 glaub ich (noch) nicht ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wieso kein Diablo 4? Solang da nur ein Konzeptzeichner dran sitzt ist das ja schon eins ihrer "multiple projects".
Dann noch ein Switch Port und vielleicht bringens ja im Zuge dessen noch einen neuen Charakter für die anderen Versionen.
Ein Diablo 1 Remake oder Port wäre ja auch möglich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz