"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207402 14436 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Evtl am Abend, vielleicht aber auch erst am WE.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich werd ihn zumindest mal kurz anspielen. wirklich durchstarten aber wohl erst mit der nächsten season.
der steam sale lässt mir keine zeit :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
werde es auf jeden Fall kaufen und auch die nächsten Tage spielen. Mit S11 dann aber voll ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3803
ah is der klassen pay dlc scho drausen ?
hmmm ach na nach sicher 1000h+ zahts mi einfach nimmer

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich werd dann ab morgen necro spielen. Ein paar von euch hab ich eh in der friends list, vielleicht ergibt sich also eine oc.at party ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich werd dann ab morgen necro spielen. Ein paar von euch hab ich eh in der friends list, vielleicht ergibt sich also eine oc.at party ;)
Bearbeitet von Anon337 am 27.06.2017, 09:58 (Sry für doppelpost..)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
mir graust schon beim zuschauen(twitch)... bei MU legend geht auch nix weiter und auf poe keinen bock.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat aus einem Post von sp33d
und auf poe keinen bock.
Wieso eigentlich, zu komplex?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
poe hab ich auch abgebrochen inzwischen. ich könnte aber nichtmal mit dem finger draufzeigen, warum...
an der komplexität hats nicht gelegen, die fand ich sogar recht erfrischend. irgendwie hats einfach nicht gezündet, irgendwas hat einfach nicht gepasst...
vielleicht bin ich inzwischen auch einfach zu casual geworden, weil mit "nur schnell einmal.." oder "kurz mal testen" ist in POE nix.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von sp33d
mir graust schon beim zuschauen(twitch)... bei MU legend geht auch nix weiter und auf poe keinen bock.

gibt es irgendwelche info zu mu ? ich hab die letzte beta leider (oder vielleicht auch nicht - ich hab wirklich lust auf das spiel) verpasst


ich dachte eigentlich, dass ich mir das pack holen werde wenns kommt und mal reinschaue aber die motivation ist nicht da ... im moment keine rückkehr zu diablo ... die zusätzlichen stash tabs und slots waren kurz interessant aber ich füll die sowieso (wie den rest meiner chars) nur voll mit schrott und das wars dann ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat aus einem Post von daisho
Wieso eigentlich, zu komplex?
hab in POE auch gute 100 stunden investiert, zu komplex würde ich jetzt nicht sagen.. das basteln/tüfteln/probieren taugt mir schon extrem... es zündet einfach nicht... auch meine einfache antwort, würde aber nie behaupten das spiel ist schlecht!

durch einen ex D3 kollegen einen gratis guardians of ember account bekommen... gefällt mir auch nicht.

bei MU gibt es "this summer 2017" eine OPEN beta! (aber keinen wipe mehr, sprich: spielstände/items/etc können behalten werden.)
die bereits sehr hart wartende community ist mmn zu recht sehr sauer ... D3 -> neuer content, POE -> bekommt (iirc) patch 3.0 (???)... ob sich da die devs nicht zu viel zeit gelassen haben? ("mimimi": das geplante pay2win macht sorgen, da aber noch keine genauen details bekannt sind...)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ja, 3.0 steht vor der Tür und bedeutet das man vor dem "Endgame" (was das eigentliche Game in PoE ist) den Schwierigkeitsgrad nicht 3x durchspielen muss sondern Akt 1 bis 10 hat und direkt in Maps übergeht.

Wird wohl noch etwas dauern (Ende Juli oder Anfang August?) bis 3.0 released wird.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
Gibts nen lvl 70 lift in der neuen Season? :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von dio
Gibts nen lvl 70 lift in der neuen Season? :D

ja, sicher
meld dich bei mir - pr0jects#2578

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
diese season hab ich noob endlich meinen ersten stash space darannt :D
der necro is echt ein biest! bin schon gespannt, wann blizzard genug kohle damit verdient hat und die harten nerfs ausrollen wird ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz