"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207191 14436 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
gz - ich steh mit dem Barb bei 93 derzeit. Bei mir wäre 100 auch das Ziel, aber derzeit ist ein bisschen die Luft draussen

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
gz :) hab auf hardcore schon die 100 geknackt mit sorc :) luft ist auch erst mal draußen :) ohne paragon läuft man gegen eine Wand :(

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Heute wieder ordentlich was weitergebracht mit'm Barb, es fehlen noch ein paar uralte items vom IK Set, aber dann sollte solo GR 100 gehen :cool:

gr97_1337_228377.png

https://eu.battle.net/d3/de/profile...8/hero/10683338

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
GZ mr nice :) hab gestern auch die 103 geknackt :) Platz 58 auf hardcore (sorc) mit plvl 1250, aber das wars für die Saison, kein bock mehr :)) mal schaun was next saison kommt, angekündigt ist ja bis jetzt noch rein gar nix :(( sieht nach einer saison Pause aus :) endlich ZEit die Steam Bibliothek abzuarbeiten :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Blizzard teased auf Twitter Diablo 3 für die Switch :)
Geil

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nice - so für unterwegs, wäre das schon fein :)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Schade. Deren Pech :D
Dafür kommt immerhin Titan Quest raus :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das wär so unfassbar geil :(

Noobian

Bloody Newbie
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 30
Stell mir grad einen in der U3 zockenden HC Spieler vor, der spätestens bei der Einfahrt Gasometer den Zwangsdisco hat :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat aus einem Post von Darksteel
War nur Spaß.


:D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
do bin i auf die perfomance gespannt, rennt so ja auch ned immer sauber wenns scheppert :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Das wäre in der Tat sehr nett. Die Leistung müsste ja reichen nachdems auch auf einer 360 rennt..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich seh schon die ersten leut im krankenhaus eintrudeln mit blutigen armen weils wirbelwind-barb mit den motion controllern gespielt haben und in mamas porzelanregal gekracht sind

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich seh schon die ersten leut im krankenhaus eintrudeln mit blutigen armen weils wirbelwind-barb mit den motion controllern gespielt haben und in mamas porzelanregal gekracht sind

ahahahahah :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz