"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207318 14436 Thread rating
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Sobald der Char in einen normalen konvertiert wird kannst du auch diese Bonuslevelpunkte verteilen, die du mit anderen Non-Season Characters bereits ergrindet hast.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
ok danke für die info, blood. dann werd ich nen season char erstellen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Schau das du das season-set bekommst, indem du die challenges erledigst das ist normalerweise durchaus brauchbar

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
jawohl. danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wie ist das dann, diese Quest Reihe fürs Bonus-Set, startet die erst nach der Kampagne?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wie ist das dann, diese Quest Reihe fürs Bonus-Set, startet die erst nach der Kampagne?
Iirc schon in normal, jeweils ein Paket mit Sets, eines pro difficulty also 3 insgesamt. Die in normal sind super easy, die in hell schon knackiger. Pro Paket sind es 2 items. Einziges Ding ist nicht chars kombinieren, man bekommt nur 3 Pakete pro season. also wenn du mit Barbar das Set haben willst, nicht mit anderer Klasse auch probieren, sonst kommt kein Charts auf alle 6 setitems
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 05.11.2018, 15:46

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wie ist das dann, diese Quest Reihe fürs Bonus-Set, startet die erst nach der Kampagne?

Kampagne hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und ist auch nicht notwendig um die Quests abzuschließen. Wenn du D3 aber zum ersten Mal spielst, kann es schon interessant sein.
Am schnellsten geht es in einer Gruppe auf lvl 70 zu kommen (oder sich "ziehen lassen" = ca. 8 Minuten) und die Quests zu erledigen, ausgenommen das Solo Grift 20 natürlich.

Nachtrag: Wenn solo fange ich mit "Expert" an und erhöhe dann im Laufe der Zeit. Je nachdem welche Items/Sets man am weg bis und nach lvl 70 findet.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Anders gefragt: Muss ich level 70 (oder annähernd) sein für diese Season quests?

Ich will nicht durchrushen, sondern einfach den Content spielen ;)
Bearbeitet von XeroXs am 05.11.2018, 19:05

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von XeroXs
Anders gefragt: Muss ich level 70 (oder annähernd) sein für diese Season quests?
Nein, die kannst du laufend erledigend, sofern es geht. "Töte andariel auf rift 3 in unter 3 Minuten" wird halt auf lvl20 nicht gehen, aber wie gesagt, es gibt 3 Stufen von leicht nach schwer iirc :),
Anfangen zum aufgaben erledigen/set-items bekommen kannst und wirst du bereits während dem leveln
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 05.11.2018, 19:16

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
"big things are coming to diablo 3 next season"

https://us.diablo3.com/en/blog/2275...view-11-19-2018
- damagenumbers increased by 28346283452386423864%
- red beam for primal legendaries
- next season everone has a RoRG

hahahaahahahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahahahahahaha danke Blizzard hahahahahaahahahahahahahahahahah

https://i.imgur.com/nA9GL3G.png
"new patch has been in the works for several months"

hahahahahahahahahahahahahaha bitte aufhören, ich kann nichtmehr hahahahahahahahaahahahahahahahaha

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
na bumm ... alle set boni mal rauf um das 2 oder 3fache

Legacy of Nightmares
The (2) Set bonus has been increased from 100% to 500%

krank ...

werd es ausprobieren (wenn es live ist - ich denke mit ca. 50% der angekündigten erhöhungen) ... mit jedem char ein paar (g)rifts laufen und dann wieder für monate ruhen lassen

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Was ist rorg?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
der ring der die anzahl der benötigten set teile um 1 reduziert ...

also

ring + 5 teile vom set = 6 set bonus

ring + 3 teile vom set = 4 set bonus

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich versteh den sinn dahinter nicht.
als ich das letzte mal vor 2 Jahren oder so gespielt habe, waren die damage zahlen bereits im milliarden-bereich und damit nicht nur unübersichtlich, sondern vorallem bedeutungslos. was soll man mit derart lächerlich hohen zahlenwerten anfangen?
wow hatte das selbe problem.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... was sollen sie denn sonst in diablo tun ? großartig content nachliefern ? der necro und die neuen maps / designs / gegner waren doch schon eher mäh ...

so geben sie den schwächeren die möglichkeit noch paar paragon points zu holen ... ich hatte mit 1000+ schon keinen spaß mehr zu farmen ... jetzt werd ich mir "easy" ein paar (hundert) dazu holen ... nebenbei werden einige legendaries droppen ...

und bei dem ganzen raunzen ... für paar abende lustig monster kloppen wird es vollkommen ausreichen und es ist gratis ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz