"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo is getting a ‘full-fledged’ mobile RPG

blood 02.11.2018 - 21:19 14798 113
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

jop.
Bearbeitet von blood am 02.11.2018, 21:24

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
und es sah beim anspielen ned mal shitty uas. ich bin vorsichtig optimistisch

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Preis wird interessant. Gibt ja genug Klone umsonst.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ein d3 mobile port. was soll dieses game jemandem bieten, der d3 gespielt hat?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Tjoa. Sucht unterwegs befriedigen?
Neue Kundschaft mit Microtransactions melken wie es im Mobile Sektor üblich ist? :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
https://clips.twitch.tv/PunchyImpossibleCoyoteYouWHY

lel

AHAHAHAHAHAH

ja ich verstehs eh, als diehard diablo3 spieler musst dir ziemlich gefrotzelt vorkommen. Switch & Handy. yay.

zwecks preis: das ding wird gratis sein, ich bin gespannt wie sie es monetarisieren.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hahaha bester Mann :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
AHAHAHAH
wie er am ende der ankündigung fast die wörter verschluckt hat! er hat mir fast leid getan!
fast

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Cinematic dazu

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
boo rufe auf einer blizzcon, what a time to be alive.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1834
Für den asiatischen Bereich sicher (wirtschaftlich) interessant, aber das wars auch schon. Als Diablo-Fan bin ich doch "leicht" enttäuscht.

https://www.pocketgamer.biz/asia/ne...g-mobile-games/

Anhand der Gesichtsausdrücke von den Blizzard-Leuten hat man recht schnell gemerkt, dass sie grad gegen eine Wand rennen.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Habs mir schon denken können aber mobile mmo ist ein alter hut.
Ich hätte eher auf etwas anderes als nur einen D3 "mobile port" wie das hier gehofft. Etwas das wirklich (nur) mobil vernünftig funktioniert.
Das wichtigste bei mobile games ist immer die Steuerung, also mal abwarten ob Bliazzard das vernünftig lösen kann, sonst ist es eine totgeburt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Das ist ein Reskin von 2 „Games“ die der chinesische Dev schon vor einem Jahr releast hat. RIP Diablo Franchise.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

Bearbeitet von -=Willi=- am 03.11.2018, 00:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz