"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo is getting a ‘full-fledged’ mobile RPG

blood 02.11.2018 - 21:19 14784 113
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von blood
weil du wahrscheinlich echte games auf PC und konsolen spielst ^^
Indeed

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
wird angespielt. :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat aus einem Post von blood
mobile games werden genauso raubkopiert. man braucht nur die apk runterladen und los gehts.
Geht zb auf iOS nicht so einfach und wenn nur mit alten iOS Versionen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von sk/\r
wird angespielt. :D

kannst du heute schon. nennt sich "endless gods", ebenfalls von netease games. denn mehr als ein reskin davon ist diablo immortal nicht :P

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Matthew Mcconaughey's reaction:

https://www.youtube.com/watch?v=jvuJ30EfVgM

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
eine diablo 4 ankündigung wäre mir lieber gewesen als ein mobile ableger:(

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451


:D:D:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
erst valve, jetzt blizzard. how are the mighty fallen :(

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Das Video fasst die Kritikpunkte recht gut zusammen:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Die Beste Diablo-"Experience" ist und bleibt sowieso die hier:


(https://mod.diablo.noktis.pl/download)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
schaut megazach easy aus, dann lieber eine screensafer schauen


d1 ansich und d2 waren / sind jedenfalls genial seit ewig dauergast auf meiner zockplatte - d3 suchtet auch, aber irgendwie ka - der reiz ist verflogen zumindest bei mir weil ich immer weitere addons erhoft hatte um den kontent aufzuwerten - ka warum ich diesen drang bei d1/d2 nicht so hatte (jaja lod wurde auch gezockt, aber d2 classic hat ich ewig nen lvl92 necro auf hc, der mir viel spass gemacht hat - lange vor lod)

die "angst" vorm butcher zu beginn in diablo werd ich auch nie vergessen^^ - ah fresh meat :)


und die geilste ingame musik die es je in einem aktionrpg hier in der ungekürzten langfassung :D

Bearbeitet von xaxoxix am 04.11.2018, 14:35

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von blood
erst valve, jetzt blizzard. how are the mighty fallen :(


weili egal was gemacht wird, irgendeiner fanboy gruppe nicht gefällt und dann zerrissen wird. da hüten sich alle davon und bringen lieber altbekanntes das eh funktioniert und geld bringt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich meinte damit, dass beide devs keine games mehr machen, sondern sich auf easy cash grabs konzentrieren.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von blood
ich meinte damit, dass beide devs keine games mehr machen, sondern sich auf easy cash grabs konzentrieren.

Mitarbeiter Blizzard: 4.700 (2012)
Mitarbeiter Valve: 360 (2016)
Aus Wikipedia.

Valve kümmert sich wenigstens darum mit einem DirectX-Vulkan Wrapper namens Proton, der alles mögliche nicht unix native, unter jeglicher Distribution lauffähig zu machen.

Dagegen wirkt für mich ein MobileGame als Kindergeburtstag beim Mäcki anno '93 :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Ich find es auch erschreckend, dass echt nix neues gekommen ist zur blizzcon heuer. Oder hab ich was verpasst?
(das mobile diablo zählt nicht.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz