"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever NEWS

XXL 30.09.2005 - 13:30 51614 645
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Link

wobei wirklich wichtiges steht net drin
schön langsam glaub ich dnf ist ein running gag von 3d realms ...

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
and the saga continues :D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
naja - wenn man für jede news über DNF einen eigenen thread erstellt, brauch ma bald ein eigenes forum dafür... :)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Da is scho so die Luft raus. Wer wartet bitte noch auf das Spiel?

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
ES WIRD KOMMEN




...also ich glaub noch dran. :p

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat
So erklärte er u.a., dass einige Teile des lang ersehnten Actionspiels bereits den Beta-Status erreicht haben, während andere noch in der Pre-Alpha-Phase stecken.

also bitte! Solang wie die schon an dem Spiel rumpfuschen und es gibt noch teile in der pre-alpha-phase??
Wie ich damals (vor 2-3 Jahren) die Bilder von Duke Nukem Forever gsehen hab, stand mir der Mund noch sperrangelweit offen... jetzt kosten sie mir grad mal ein müdes lächeln!

Lieber kein Nuke mehr, als ein total mieser verschnitt!

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von Armax
also bitte! Solang wie die schon an dem Spiel rumpfuschen und es gibt noch teile in der pre-alpha-phase??
Wie ich damals (vor 2-3 Jahren) die Bilder von Duke Nukem Forever gsehen hab, stand mir der Mund noch sperrangelweit offen... jetzt kosten sie mir grad mal ein müdes lächeln!

Lieber kein Nuke mehr, als ein total mieser verschnitt!

Du bist doch auch nicht mehr auf dem Laufenden. :p

So oft wie die die Engine schon gewechselt haben glaub ich kaum, das das Spiel so aussehen wird wie auf den Shots die du gesehen hast.

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Stimmt! Die aktuellsten Pics die ich gesehen/gefunden habe, waren aus 2003...
wennst aktuellere hast: bitte posten!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von JoeDesperado
naja - wenn man für jede news über DNF einen eigenen thread erstellt, brauch ma bald ein eigenes forum dafür... :)

ich hab nach einem thread gesucht aber keinen gefunden, vielleicht kommen ja mal mehr news

mich würds schön langsam reizen so wie der hacker bei valve 3drealms zu hacken und zu schauen was sie wirklich damit machen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich wart noch immer auf das spiel!



:D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
und wir warten auf den duke *shake*

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
scnr:

Hab aber aus sicherer Quelle gehört, dass es im Herbst (Jahr 2097) eine Demo geben soll (ca. 250GB groß, man sieht ein IntroVideo in UltraHDR und 65565HDTV in der Länge von 0,0234Sekunden). Darauf freue ich mich!

btw, WARTEN auf DUKE....

(könnte man einen Song draus machen).

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
da gabs eh mal nen song auf ner gamestar dvd:

is aba schon alt, was man am text eh sieht (das lied stamm vor hl² ;))

"Der Duke kommt nie - Der Duke kommt nie.
Die Engine ist schon alt, ruckelt hin, ruckelt her.
Half-Life 2 kommt bald und das rockt doch viel mehr!
Duke kommt nie!"

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich wart auch noch...wie kann man auch nicht auf duke warten? Der is ja wohl ultimativ :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
its time to kick ass and chew bubblegum, later
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz