"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elden Ring (From Software & G.R.R Martin)

Earthshaker 10.06.2019 - 08:27 38768 256
Posts

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14210
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Do it :D


Gestern abend endlich die Malenia geschafft. :cool:

nice.
hab malenia nie gemacht. bin nicht in das gebiet, weil ich elden ring, nach 4 fromsoftware games in a row, satt hatte :D
werd ich dann mit meinem frenzied flame build nachholen wenn das addon heraussen is ^^



mage, beste :D

hatte das set damals:

https://static1.thegamerimages.com/...-elden-ring.jpg

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Na dann kannst dich auf das Ordina Puzzle freuen (brauchst um zum Haligtree zu kommen). Erstklassiges FromSoftware Design *hust*

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14210
Zitat aus einem Post von argh
Na dann kannst dich auf das Ordina Puzzle freuen (brauchst um zum Haligtree zu kommen). Erstklassiges FromSoftware Design *hust*

Haha :D bin gespannt. Schauma wanns addon kommt.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1938
So ein Basic Video fürs Combatsystem und eins als Guide für meinen Paladinbuild haben schon mal ziemlich geholfen, geht jetzt schon deutlich leichter von der Hand.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Sprich einen STR/FTH Build? Sehr gute Wahl.

Freut mich auf jeden Fall, dass du dran und viel Spaß beim Sterben auf jeden ;)

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1938
Danke... Also bei dem Spiel lernt man echt was Frustrationstoleranz ist...

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
Zitat aus einem Post von KruzFX
Danke... Also bei dem Spiel lernt man echt was Frustrationstoleranz ist...

Legt sich, glaub mir. Die erste Zeit ist zach, besonders wenn du einen Build spielst der auf late game items baut, da hast du Anfangs oft schlechte Ausrüstung bzw. sind einige Builds auch generell schwerer zu spielen. Es gibt sich aber ab einem gewissen Level weil du dann einfach eine gewisse "Reserve" hast.

Je nach Build macht es auch oft Sinn einen zusätzlichen Skill zu leveln um am Anfang mehr Auswahl an Waffen zu haben. Das ist auch der Grund warum grade die komib Builds wie Warrior Mage oder auch Paladin so gut sind.

Mages sind richtig OP und verhältnismäßig einfach zu spielen. Gibt noch ein paar krassere Builds aber die erfordern auch etwas mehr "taktik" und Können um wirklich optimal zu funktionieren. Aber das kann man später alles ausprobieren.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14210
Zitat aus einem Post von KruzFX
Danke... Also bei dem Spiel lernt man echt was Frustrationstoleranz ist...

du must Dark Souls 1 Remastered spielen, dann weisst was schmerz is :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12452
Zitat aus einem Post von Nightstalker
Mages sind richtig OP und verhältnismäßig einfach zu spielen. Gibt noch ein paar krassere Builds aber die erfordern auch etwas mehr "taktik" und Können um wirklich optimal zu funktionieren. Aber das kann man später alles ausprobieren.

Den Eindruck hab ich auch, hab mit bei maliketh hilfe von einem player geholt, nachdem ich nur krepiert bin.
Der typ schießt 3 blaue laser auf ihn und der kampf war zu ende :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3843
magie war ja in jedem souls game der "easy way" im vergleich zu nem nahkämpfer

COLOSSUS

Administrator
GNUltra
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11996
... gibt es denn irgendwelche Fantasy-Spiele, in denen das nicht so ist? :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3843
eh ned zipft mich eh in jedeem fantasy game an das du als melee der "gearschte" bist :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1938
Ich hab in Cyberpunk einen Netrunner-Build gespielt, was ja in RPGs einem Magier so ca. entspricht, das war mir dann aber schlussendlich zu eintönig. Darum Versuche ich in Eldenring Mal eine Kombination mit dem Paladin. Aber die Lernkurve ist halt sehr sehr steil..

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6545
Ich weiß nicht, so schlecht / schwer sind melee builds in Elden Ring jetzt auch nicht. Beides hat halt Vor und Nachteile und drum find ich die Kombinationen dieser builds so ansprechend.

Mein aktuell bzw. zuletzt gespielter build:

Einfach anschauen ... crazy! Das beste dran, der Pizzaschneider aus Bloodborne ist am Start und weil das meine Lieblingswaffe war musste der Build einfach sein!

Aber vorsicht, das ist ein late game build, entsprechend sind hier Spoiler enthalten!

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14210
den pizzaschneider bekommt man ja erst in volcano manor ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz