"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ELiTE : Dangerous

flying_teapot 07.11.2012 - 18:42 100654 899 Thread rating
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat von wergor
Landecomputer gibts schon, habe ihn aber selbst noch nicht getestet.
Aber wenn ich sehe wie die ki in den stationen herumgurkt, brauch ich den auch nicht wirklich :D
Die fliegen ja teilweise mit der Unterseite zuerst aus dem Dock, pecken an der Luke überall an und werden dann von den Geschützen pulverisiert :D.

Um die Stationen bei denen ich grad herumflieg gibts eigentlich immer eine "No Fire Zone" mit entsprechenden Antworten der Stationsgeschütze und herumfliegenden Polizei-Vipers.
Ich flieg meistens im Solo-Mode weil ich absolute keine Geduld hab mich wahllos von irgendwelchen Leuten abschießen zu lassen. Besonders wenn man einen Frachter fliegt, einiges an Credits geladen hat und so gut wie keine Verteidigung hat.
Bearbeitet von -=Willi=- am 25.09.2014, 11:51

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
nur damit ich das richtig seh: ist noch alles beta, oder? gibts schon einen offiziellen release termin. meine letzte info war Q4 2014... für die beta werd ich keine 60 eulen mehr abdrücken denk ich, komm eh nicht dazu...

hauptsach ich hab mir einen joystick eingebildet :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Soll afaik noch dieses jahr kommen, wahrscheinlich im november oder dezember.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
ngupj5w_197155.jpg

Buddy1969

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: Linz
Posts: 297
LOL @ Willi ... :)))

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
spielts wer mit ps3 controller? ich bin dzt. mit der steuerung noch etwas überfordert. irgendwelche tipps?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
du spielst mit dem ps3 controller ?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=34437

da ist ein 145 seiten tutorial verlinkt. das werde ich mal durchlesen auf dem weg ins office & retour.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand..... addicted...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hi hi hi

drevil_197176.gif

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Cuero
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand..... addicted...

So schnell ?
daymn
Derzeit hält mich fast nur noch die tatsache zurück das ich das Game vermutlich über nacht laden müsste, sprich selbst wenn ich an Rappel bekommen würde, es würd wegen meiner lahme internetleitung erst wieder einen halben tag oder so dauern (Schätze auf 10-15Gig ??, und das @ 1100kb down) bis der Rappel befriedigt wäre.
Aber ich hätt heute schon fast auf PreOrder gedrückt... ;-)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Lol 1100Kbps und lahm :p.

Bei mir wars in ca. 1-2 Stunden bei 600Kbps herunten. 2,4GB sinds anscheinend.
Bearbeitet von -=Willi=- am 26.09.2014, 15:37

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
1,8gb irc und bei mir is 700kbs max. , ca. 1,5h hats gedauert.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
die ersten 15k bald verdient. spiel derweil im online solo modus und schau mir das mal alles an. macht soweit spass.

bis dato rausch in an den stationen immer vorbei und muss dann eine runde fliegen. :)

seh ich das richtig, dass es derzeit noch nicht mehr als die gefühlt ca. 30 stationen gibt, die in dem calc drinnenstehen: http://elitebpc.com/ED/Default.aspx?

noch spiel ich mit maus und tastatur, mal schauen, wie das nach den ersten kämpfen ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz