"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2011 - wir sind wieder dabei!

mat 17.10.2011 - 16:35 30558 157 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24530
click to enlarge
Auch dieses Jahr werden wir dazu eingeladen, Österreichs größte Spielemesse von 22.-24. Oktober mit High-End-Hardware und flüssigen Stickstoff zu versüßen. Gemeinsam mit DiTech haben wir einige Projekte für euch vorbereitet und dürfen im Rahmen einer täglichen Overclocking-Show auf der Hauptbühne des Events ordentlich Gas geben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37891
ein BD?

Na ich werd ziemlich sicher mal wieder vorbei schauen :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24530
Zitat von Viper780
ein BD?
Wir haben insgesamt genau 2 Stück ergattern können. :eek: :p

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Früher Nachmittag wäre mir eigentlich lieber, aber ich werde vorbei schauen, keine Frage.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10110
Na ich hoff das ich bis dahin wieder Gesund bin. :(

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4750
bin dort, aber eher fuer sc2 wcg ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37891
Zitat von mat
Wir haben insgesamt genau 2 Stück ergattern können. :eek: :p

gleich 2? :eek: :cool: Also alle 2 dies für Österreich gibt :p

bin gesapnnt ob sichs ausgeht dass ich ihn in betrieb sehe. Kommen wieder internationale Teams?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24530
Zitat von Viper780
bin gesapnnt ob sichs ausgeht dass ich ihn in betrieb sehe. Kommen wieder internationale Teams?
Nein, diesmal nicht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
Freu mich schon auf Results und Pics. Auf jeden Fall gutes Gelingen. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Soll das heißen, du bist nicht dabei?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3606
Nein Karl ist nicht dabei und muss arbeiten ;-)
Diesmal geben Oanvoanc und Basco gas.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24530
Zitat von lalaker
Soll das heißen, du bist nicht dabei?
Die Sache war sehr kurzfristig angelegt und ist entsprechend anders aufgebaut. Deshalb war es nur möglich, einen kleinen Teil des Teams einzubeziehen. Nachdem der Turrican auch noch am Aääh.. Ende der Welt wohnt, wollte ich ihn gar nicht quälen. ;)

Auf der Bühne sind diesmal nur oanvoanc, basco und ich. Wie gesagt, es ist eine Show - Moderation und ein System.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
jo, muss wie gesagt das ganze wochenende arbeiten.
aber bei mat, oanvoanc & basco kann eh nichts schief gehen. da werden die wrs nur so purzeln. :D

wird das "kamerakind" btw. für etwas video footage auch vor ort sein?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24530
Zitat von Turrican
wird das "kamerakind" btw. für etwas video footage auch vor ort sein?
Es wird einen mobilen Kameramann (aber nicht das "Kamerakind" ;)) auf der Bühne geben, der uns bei der Arbeit filmt. Das Material wird sowohl auf eine große Videoleinwand übertragen, als auch gespeichert. Mal schauen, ob wir daraus noch etwas schnitzen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15290
bin freitag-samstag auf der frog und werd wohl zu sc2 und oc.at schaun wenns geht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz