"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gran Turismo 4

Element 08.03.2005 - 20:29 22369 227 Thread rating
Posts

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
habs heute bekommen, und spiel grad an den lizenzen, damit alle wieder gold sind.....

hats schon wer?

erste eindrücke ?

die neue fahrphysik ist wirklich genial, doch etwas gewöhnungsbedürftig...

ty.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Also GT4 wär wirklich ein Grund sich eine PS2 zu kaufen - für mich halt.

Aber da der Bruder meiner Freundin auch eine hat werd ich mir evtl. das Spiel einfach mal ausborgen und mal ein wenig anspielen.

An und für sich ist GT4 genialst.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
Morgen bringts der Postla..........

hab extra eine PStwo ( die slim ) kauft dafür, bin gespannt den GTR am PC taugt mir garnicht.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Mein Bruder hat's ebenfalls erworben. Hier ein kleines Zitat:

Zitat
I schwör's da, de Grafik isch so geil. Bei da Vorschau hätt i fascht an Steifn kriegt

:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
hm ja, ein besseres GT3 isses, wie IGN schon sagte. Ich mach die lizenzen grad und schau mir dann mal die rennen an, fürcht mich schon wieder vor diesen anfangsrennen wo eine runde 5 minuten dauert weil die autos nur 100 ps haben lol

*edit*

sowas zipft mich wieder an, eine 2 meter breite fahrbahn und ein 5er golf der höher als breit is und eine lenkung hat wos einem graust, ich HASSE es! bronze und weg damit :fresserettich:
Bearbeitet von xtrm am 10.03.2005, 04:27

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
*******e, hab ich verpasst, und kein geld - verdamned!

:bash:

ich hab prologue, dass war schon ziemlich geil... aber die lizensen gehn mir bissal am sack :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
leute, könnts mir mal helfen?

gibts eh scho beim cosmos, saturn, und so, oder? (wann war release?)

was isses, ne dvd9? (steht hinten unten irgendwo), wenn ja, wie sindn die ladezeiten?

danke

edit: hach - 9.3. war release? dann hats wieder keiner schätz ich mal...
Bearbeitet von TheDevil am 10.03.2005, 10:43

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
har, ja, schon fast wieder vergessen...gt3 hab ich ja bis zum umfallen durchgezoggt (langstreckenrennen, har ;))

bin echt schon gespannt auf den 4er, werd ich mir zulegen müssen..

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
grad beim cosmos angrufen... sie ham genug... hehe :D

muss ich mir dann holen...

kann mir aber vorher wer sagen, obs ne dvd9 is/und wie die ladezeiten san?

hab nämlich ne hdd in der ps2, und würds mir gern raufschmeissen, dann sind die ladezeitn so geil schnell, nur wenns ne dvd9 is, gehts leider ned...

danke

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
steht nicht soben von dvd9.....und die ladezeiten sind eigentlich nicht so schlimm :)

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
freund von mir hat sichs gekauft und wir spielen fleissigst die letzten 2 tage.

der saturn im gewerbepark stadlau hatte es schon am 8.3.

kann nur sagen, dass die speziallizens recht lustig zu machen ist, ueberhaupt wenn man von an 800ps auto, dann auf ein normales umsteigt und a rennen fahrt :)

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
die kaffeepausen hätten sie sich aber sparen können :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von Element
steht nicht soben von dvd9.....und die ladezeiten sind eigentlich nicht so schlimm :)

kannst mal in pc haun, und mir sagen obs mehr als 4.7gb hat? :D

ich mein ich sehs' eh bald, kauf mirs eh in paar minuten, aber würd mich trotzdem interessieren :D

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
jo kann ich

edit: 3.09 gb

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
echt nur?

haha, dann kann ichs mir auf die hdd haun :D

das geht dann so geil schnell :D ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz