"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta V

maXX 25.10.2011 - 13:18 146068 1657 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Es soll ein ganzer Bundesstaat werden, also ich glaub da werden wir genug zu tun haben :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
mir geht's da weniger um die größe und mehr um die möglichkeiten bzw. den fuhrpark. gta 4 war super, aber es hat nach SA vor allem in diesem bereich einiges gefehlt: jets, bmx, sattelschlepper (ich checks net, wenns schon zugmaschinen und die passenden anhänger gibt, wie schwer kanns sein die beiden noch zu verbinden!?), jetpacks, monstertrucks, gscheite panzer, destruction derbys, ferngesteuerte fahr und flugzeuge, jetskis ...

(addons ausgenommen, die kenn ich noch nicht wirklich)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
WoW, die Pic's sehen gut aus. Ich freue mich drauf. GTA 4 ist schon so lange her und sowas will ich wieder einmal spielen. Red Dead war geil, aber kein GTA.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Neue Bilder sind online. Geiles Spiel wird geil :D

actual_1345599455-580x326_180838.jpg

actual_1345599535-580x326_180840.jpg

actual_1345599478-580x326_180839.jpg

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
nette Grafik ;)
Freu mich schon auf das Spiel!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
als ob das game besser als teil4 aussehen könnte O_o

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
mah ich freu mich einfach aufs rumcurven in der welt, der rest kann gar nicht so schlecht sein :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ich hoff die PC Version kommt zeitgleich mit den Konsolen-Versionen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Locutus
Ich hoff die PC Version kommt zeitgleich mit den Konsolen-Versionen.

you wish, das wird wie eh und jeh NICHT passieren ... leider :(

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
als ob das game besser als teil4 aussehen könnte O_o

tut es auch nicht. zumindest kaum.

in normalgröße erkennt man sofort die schwächen der (alten) engine.

2 x draufklicken:

click to enlarge

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Wenn man sich das so anschaut, dann könnte es sich wirklich um die Konsolenversion handeln.

RDR sah ja schon etwas besser aus als GTA4, bei deutlich besserer Performance. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch ordentlich an der Engine poliert wurde.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von maXX
tut es auch nicht. zumindest kaum.
Naja, auch wenn die Details bescheiden aussehen, sind gewisse Sachen sehr sehr gut gelungen imho. z.B. der Staub bei den Dirtbikes, oder das Fellsriff, das schaut sehr überzeugend aus, und solche Aussenareale gabs halt beim Vorgänger einfach nicht, von daher imho schwer zu vergleichen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Hansmaulwurf
Naja, auch wenn die Details bescheiden aussehen, sind gewisse Sachen sehr sehr gut gelungen imho. z.B. der Staub bei den Dirtbikes, oder das Fellsriff, das schaut sehr überzeugend aus, und solche Aussenareale gabs halt beim Vorgänger einfach nicht, von daher imho schwer zu vergleichen.

stimmt schon. ne leichte steigerung wird es sicher (wieder) geben.

aber große sprünge erwarte ich mir nicht.

click to enlarge

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Und weiter geht es :D

actual_1345810337_180878.jpg

actual_1345810356_180879.jpg

actual_1345810406_180880.jpg

actual_1345810419_180881.jpg

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Vor wenigen Tagen ist nun auch folgender Trailer aufgetaucht. Übrigens soll der Release von GTA V für März 2013 geplant sein.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz