"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 News + neue Screenshots

Vinci 28.08.2004 - 10:12 9660 143
Posts

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von Vinci
Hoffentlich is des ka Fake...
Eine Gold Meldung am Montag würde in etwa zum angegebenen Release passn. =/

Was mir Hoffnung macht, ist das die Preload-Phase auf Steam schon begonnen hat.
Ohne der würde ich jetzt auch (wieder) an einen Fake glauben, allerdings werden die Jungs von Valve nicht soviel Traffic auf ihren Steam-Servern opfern (1.0GB ist schon was), wenn sich das Game noch großartig verändern wird.

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Man kann sich über Steam bereits die verschlüsselten Installationsdateien (vollständig?)
herunterladen. Leider ist das System "etwas" überlastet momentan.
Sollen so ca. 1.xGB sein.
Werden wohl, wenn ich mich richtig erinnere, auptsächlich Texturen, Sounds, usw. sein.

Ich gehe davon aus, dass die eventuell gold gehen und "exklusiv" über Steam das Game einige
Tage vorab ur Verfügung stellen. Das werden die sich wohl richtig bezahlen lassen :rolleyes: .

Quelle:

Edit: Sorry, ich merke gerade, dass ich nicht up to date bin ;). War ein paar Tage nicht online.

Edit: Endlich mal einen Slot bekommen ;): click to enlarge

mfg

Stylist
Bearbeitet von stylist am 28.08.2004, 15:53

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von moep
Was mir Hoffnung macht, ist das die Preload-Phase auf Steam schon begonnen hat.
Ohne der würde ich jetzt auch (wieder) an einen Fake glauben, allerdings werden die Jungs von Valve nicht soviel Traffic auf ihren Steam-Servern opfern (1.0GB ist schon was), wenn sich das Game noch großartig verändern wird.

Hoffe ich ja auch, bin allerdings leider etwas anderer Meinung. Da das Hauptsächlich
Texturen, Sounds, usw. sein werden, hat das nicht viel zu bedeuten.
Im schlimmsten Fall sind vielleicht 85% fertig, dann überträgt man halt nochmal
200-300MB (20-30%) Content und etwas an Dateien (Engine, usw.) und hält so noch
mal einige Wochen die User still.

Sorry, aber lieber den "worst case" annehmen und sich posotiv überrachen lassen ;) - oder?

Stylist

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mr. Zet
hm, vielleicht sollt ich doch mal HL1 durchspielen :D

braucht ma angeblich nicht weil da gordon sowieso alles vergessen hat was im ersten teil war ...

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von stylist
Sorry, aber lieber den "worst case" annehmen und sich posotiv überrachen lassen ;) - oder?

Stylist

Naja, ein Glas ist entweder halbvoll oder halbleer - Ansichtssache.

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
WTF!

Wann gibt's denn ENDLICH ein offizielles Statement von Valve über den Status von Halflife 2?

click to enlarge
evtl. auch gefaked?

sowie diese Meldung:

Zitat
It turns out HL2fallout's raw PHP files were up for grabs earlier that day wich contained the SQL passes. With those passes, some person has changed Gabes pass and used his account. I'm sorry to say, but it is indeed, fake.

weiters:

CS-Nation

//edit: aha, es ist doch fake.

Statement von einem Valve-Mitarbeiter

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
so jez muas i meine schulden bei mami loswerden mein rc-car aufmotzen karo kaufen akkus besorgen und jetzt das...
zZZ.. zum schlechtesten augenblick

aber juhuuu endlich hl² is coming

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
da_slow_rula, es is Fake...
:(

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
da hast du mir doch glatt den abend versaut *indieeckegehundlautheul*

naja was solls

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
*gähn*

langsam nervt mich hl2... dabei war die anfängliche vorfreude so groß...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Brain_Death
wird in HL2 eh enthalten sein, halt teilweise mit aufgebohrter grafik ->

http://www.hl2fallout.com/screensho...Source_Ithy.jpg

MFG

-ICH-
ich hab eh das original, aber nachdem mich die ersten headcrabbs (kA wie ma die schreibt) geärgert haben hab ichs aufgegeben damals (habs ma ja nur für *hust* gekauft :D)


@ XXL

und? HL1 bleibt trotzdem laut unzähliger spieler/tester/redakeure eines der genialsten spiele bisher ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
rrr, der screeny schaut nice aus. na hoffentlich wird das wenigstens was :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Werds halt ned verrückt bei jeder Meldung :) "Its done when its done" ;)

btw, was soll dieser Screeni? Schaut eher nach HL1-Remake aus :strangeugly: ... Hab mir eigentlich mehr erwartet, zumindest die Videos spiegeln ein recht gutes Ambiente wieder ( like DeusEx-Städte, ... ) und dieser Screenshot zeigt mir nur eine typ. HL1-Situation ( Armbrust im Käfig über dem Hai ) mit besserem Wasser :bash:

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
HL1Source_Ithy.jpg das wird ja auch von hl1 sein und nur mit a bissi aufgebohrter engine

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von daisho
btw, was soll dieser Screeni? Schaut eher nach HL1-Remake aus :strangeugly: ... Hab mir eigentlich mehr erwartet, zumindest die Videos spiegeln ein recht gutes Ambiente wieder ( like DeusEx-Städte, ... ) und dieser Screenshot zeigt mir nur eine typ. HL1-Situation ( Armbrust im Käfig über dem Hai ) mit besserem Wasser :bash:

rofl :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz