"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Into the Breach (FTL-Nachfolger)

Hokum 27.04.2017 - 19:46 1947 9
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574


Kaiju Tactical-Combat von den Machern eines der besten (für mich das meistgespielte und damit wohl beste) Indie-Games aller Zeiten, FTL.


:eek:
Bearbeitet von Hokum am 27.09.2017, 12:18

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Und dann auch noch mit Mechs ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Kann man jetzt schon zocken?

Als ich zuletzt geschaut habe ging es noch nicht

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
"When it's finished"
Freu mich aber drauf!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Gameplay-Footage.
Interview dazu
Bearbeitet von Hokum am 27.09.2017, 12:25

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
release! - dürft gut geworden sein



wer bis 6. märz bei GoG oder humble kauft, bekommt FTL gratis dazu!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Rundenbasiert macht das Spiel auch auf dem iPad denkbar, das war bei FTL super. Wenn dann noch Cloud Sync dabei ist wär das super.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Feiner Nachfolger, ganz klar mit viel Herzblut und Hirnschmalz gemacht, passende Grafik, super Interface, gute Musik. Und natürlich Turn-Based-Tactics mit Riesen-Mechs und Kaijus.

Den Suchtfaktor von FTL wirds allerdings bei mir nicht entfachen, es verlangt mir fast ein bissi zuviel Hirnleistung ab, aber es macht definitiv Spaß.

Und wie beim Vorgänger kann man ruhigen Gewissens erst amal auf Easy schalten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also der erste Durchlauf bis zum Ende geht auf jeden Fall schneller als bei FTL, ich hab gerade rund die Hälfte der Teams freigeschalten, aber mit der Möglichkeit selber Teams zusammenzustellen hat man quasi unendlich Möglichkeiten :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
auf steam grad um 12€.

gleichmal 5 stunden reingebuttert. gefällt und unterhält sehr gut :) fühlt sich an wie ein modernes schach an :D perfekt für "zwischendurch".

multiplayer oder ne mobile variante wäre noch suppi.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz