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Ist Raytracing im Kommen?

JC 12.03.2008 - 08:13 8375 37
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Viper780

Er ist tot, Jim!
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Zitat von semteX
bitte hebts ned das outcast in den siebten himmel, das war sogar schon bei erscheinung einfach SCHIACH

Es hatte geile Effekte, man musste einen DirectX Downgrade machen! (war die Hölle!) und die Texturen waren mies.

Aber die Effekte!!!! :D :p

Spikx

My Little Pwny
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offtopic: http://www.openoutcast.org/ , ein Sequel mit der CryEngine 2

daisho

SHODAN
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Das die Texturen mies waren liegt wohl daran das es keine Texturen sind :p
DirectX-Downgrade musste ich nie machen, aber dafür konnte/kann ich das Spiel nicht ohne Patch installieren da es sich nach abgeschlossener Installation wieder selbst löschte :D
Zitat von semteX
bitte hebts ned das outcast in den siebten himmel, das war sogar schon bei erscheinung einfach SCHIACH
wtf? Antialiasing-Lusche? :D

Ja gut, wenn man Probleme mit niedrigen Auflösungen und "Pixeln" (in dem Fall Voxel) hat ...


All die ganzen "Superrealistischen" Effekte wie HDR, Blur, ... die man jetzt rechenintensiv einsetzt waren damals schon da ... oh man, wenn sie JETZT noch auf Voxel basierend programmieren würden.
Ein Quad kann da sicher einiges leisten...

ad Topic:
...und genau da hoffe ich dass Raytracing den CPUs endlich Pants anzieht damit die auch mal wieder aufstehen. :)

mat

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Legends never die
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Crytek's Cevat Yerli äußert sich nun ebenfalls zum Thema Raytracing VS Rasterization.

Er ist deutlich wortkarger als Carmack... aber wer ist das nicht bei diesen Themen? :D

JC

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Dafür hat er es ziemlich auf den Punkt gebracht.

JC

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Ray Tracing in Games: A Story from The Other Side
Zitat
Over the past year, students of the IGAD course of the NHTV University of Applied Sciences (Breda, The Netherlands) worked on two games using a real-time ray tracer for rendering. This article looks back on the development of these games. The aim of this article is to contribute to the discussion from a different point of view: Looking back.

JC

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b_d

pixel imperfect
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interessant wie gut raytracing komplizierte, fotorealisitische sachen (glas, wasser) SCHNELL rendern kann aber bei nem baum, bestehend aus transparenten texuturen, so schwächelt :p

nichts desto trotz: go, raytracing, GO :D
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