"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Last of us Remake - auch für PC

Dreamforcer 09.06.2022 - 21:37 9400 77
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7152
Ganz interessante Doku über das Remake.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
4109991-the-last-of-us-pc-specs_263837.jpg

saftig

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5777
Hät nicht gedacht dass es so viel mehr Saft braucht als Horizon Zero Dawn. :(
Das wird mit meiner Gurke dann wohl nix mehr, auf 720p hab ich ned wirklich Bock.

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 518
Nach dem Schauen der ersten Staffel der Serie hab ich schon Lust bekommen, aber so sehr, dass ich Vollpreis für ein Remake zahl reizt es mich doch nicht.
Vielleicht falls es irgendwann ein Bundle mit beiden Teilen im Angebot gibt..., weiß man da schon was?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
jetzt auf steam verfügbar ... zu mixed reviews!

anscheinend habens sich beim port wieder nicht sonderlich angestrengt... hoffentlich kriegens das aber noch hin wie bei horizon damals.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4987
Wird wohl wieder mal unfertig sein die PC Version ..

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3676
Hm, Uncharted hab ich zu Release gespielt und das lief super.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
wahrscheinlich wollten sie das game schnell relased haben um vom hype rund um die HBO show zu profitieren.


auf reddit schreiben leute von 3 stunden langem shader compilen und sehr vielen crashes.

und ganz zufällig bekam die presse keine early review copies :rolleyes:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
wenn ich vorher gewusst hätte, dass Iron Galaxy verantwortlich ist, hätt ich mich erst gar nicht drauf gefreut ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mhm schade

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49048
Zitat aus einem Post von Bender
Wird wohl wieder mal unfertig sein die PC Version ..

Bis ich mich in meinem Pile of Shame dazu durchgearbeitet habe ist alles gefixt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11602
mhh mist ich habs gekauft und es lädt daheim grad runter... vll fixens ja noch was dann schau ich mir zuerst ein paar reviews an wie schlimm es wirklich is und lass es derweil bis es gepatcht ist.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8906
Zitat aus einem Post von davebastard
mhh mist ich habs gekauft und es lädt daheim grad runter... vll fixens ja noch was dann schau ich mir zuerst ein paar reviews an wie schlimm es wirklich is und lass es derweil bis es gepatcht ist.

einen potentiellen "fix" gibts schon. zumindest inoffiziell
https://www.reddit.com/r/thelastofu...ged_version_of/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8782
Zitat aus einem Post von Umlüx
wenn ich vorher gewusst hätte, dass Iron Galaxy verantwortlich ist, hätt ich mich erst gar nicht drauf gefreut ;)

Wieso? Von denen kommt Killer Instinct und Ports waren saugut.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3816
die waren doch auch für batman titel am pc "verantwortlich" iirc und die waren zu beginn ..... :D
Bearbeitet von shad am 29.03.2023, 18:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz