"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

League of Legends

Souly 01.09.2009 - 16:47 37179 343 Thread rating
Posts

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
http://leagueoflegends.com/

Spielt eigentlich wer LoL hier?
Ich spiel schon sehr sehr lange DotA und muss sagen das Game ist echt ne schöne Abwechslung mit guten Ideen mal. Es ist vom Prinzip her wie DotA spielt sich aber etwas anders und hat recht viele neue Gameplay Ideen eingebracht. Im Vergleich zu HoN gefällts mir deutlich besser, da es nicht einfach nur DotA mit neuer Engine ist, sondern wirklich neue Elemente beinhaltet und schon recht gut funktioniert. Derzeit läuft es noch in der Closed Beta, aber läuft schon recht gut auch wenns sicher noch verbesserungswürdig ist :)

johnexus

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Vienna
Posts: 35
Jup hab ich wenn du in der EU Beta bist....DragonPit is mein Beschwörername.
AUßerdem wenn wer noch einen Invite braucht....Nachricht an mich...is leider nur für die internationale Beta und nur einer verfügbar...aber ehrlich gesagt, es ist schon jeder den ich kenne in der Beta... und ich möchte den Key keinen vorenthalten die vielleicht gerne mal probieren würde...

lg

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5848
Jop is recht nice, bin aber in der US Beta (bzw. hab ich den Key von nem Kumpel bekommen :) ).

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
die beta ist mittlerweile lange vorbei.

ein freund meinte letztens dass wir doch das free-to-play-spiel mal ausprobieren sollten, und ich war sofort begeistert.

es macht wirklich sehr viel spaß, die große helden-auswahl und die vielen items haben einen immensen wiederspielwert.

absolute empfehlung!

johnexus

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Vienna
Posts: 35
Jup ist ganz geworden....

im Channel hyper findet man immer wieder deutsch sprechende Leute unter anderem auch mich...
Und falls ihr kommt bin auch gerne bereit, die wesentlichen Züge zu erklären...

lg

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10174
was is da jetz? :D

Spielt jemand? Spiel derzeit oft Karthus und Ryze.
Add me -> AVTR

:D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5848
Zitat von charmin
was is da jetz? :D

Spielt jemand? Spiel derzeit oft Karthus und Ryze.
Add me -> AVTR

:D

US oder EU ?

Spiel mit 2 Kumpels US

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10174
nö EU, wie sind die Pings so @ US?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5848
absolut spielbar.

Im Ladescreen zeigts zwar so ~ 200 an aber ingame pendelt sichs stabil bei 90-100 ein.

Konnte bis jetzt immer gut spielen.

EU war ja bist jetzt zum vergessen (Riot Games übernahm da noch nicht das Serverhosting usw.)

Glaub Community is US auch besser.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
ja die EU server sind oft busy :( bin wieder mal am däumchen drehen.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 5974
ich spiel regelmäßig lol (allermeistens fiddlesticks) -> addet mich ruhig =) heiße ingame RauteLOL

edit: EU
Bearbeitet von manalishi am 28.07.2010, 07:04

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5848
Zitat von blood
ja die EU server sind oft busy :( bin wieder mal am däumchen drehen.

go 4 US ! :D


Zitat von manalishi
ich spiel regelmäßig lol (allermeistens fiddlesticks) -> addet mich ruhig =) heiße ingame RauteLOL

EU | US ?




edit: server unavailaible :mad:
Bearbeitet von FearEffect am 27.07.2010, 21:43

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
is xin zhao absolut overpowered oder ist er absolut overpowered?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
EU-server schon wieder down, no f*cking comment.

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 469
Zitat von blood
is xin zhao absolut overpowered oder ist er absolut overpowered?

was mir aufgefallen ist, dass er im early game etwas besser ist und meistens gut gefeeded wird -> wird dann immer stärker und jeder meint er ist vollkommen "overpowered".
(is aber auch bei jeden anderen champ so^^)
ich spiel halt bei so einen gegner noch vorsichtiger als sonst und dann passt das schon.

in team battles halt nicht zusammenstehn, dann macht xin auch nicht mehr so viel schaden an allen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz