"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28018 187
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Locutus
Hat von euch schon jemand die Forzathon Herausforderungen gemacht? Ich weis nicht in welcher Blitzerzone ich mit dem Retro-Hothatch 3 Sterne bekommen soll. Entweder sind das Geschwindigkeiten die ich mit dem Hobel nicht schaff oder es is offroad oder es is so verschlungen dass man auch nicht auf die Geschwindigkeit kommt.

Über dem Festival gibts eine mit 90 Topspeed, die Endübersetzung ziemlich weit runter dann geht das recht einfach :D

Bei der Challenge hab ich glaub ich am meisten bisher bei einer Forza Horizon Challenge am Auto gebastelt, weil für ein Rennen fahrbar ist das in dem Tuning für die Speedzone nicht :D

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Grad vorher angefangen, hat sich schon wer mit dem Fotomodus beschäftigt? :)

click to enlarge

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Beim 4er noch nicht. Fehlt noch das passende Auto :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i hab gestern auch noch die 70 euro investiert, der need nach racing is einfach zu groß :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich kann mit meinem getunten Auto nicht bei jedem Rennen teilnehmen. Liegt wohl an der Klasse oder so. Leider sieht man nirgends welche klassen zum Rennen zugelassen sind.
Bearbeitet von Whiggy am 03.10.2018, 13:01

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Was gibts besseres für illegale Straßenrennen als nen Skyline? :D

click to enlarge

und für die Stadt was kleines

click to enlarge

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von Locutus
Was gibts besseres für illegale Straßenrennen als nen Skyline? :D

click to enlarge

und für die Stadt was kleines

click to enlarge

Haha dieses „Dreirad“ hat meinen Impreza letztens beim Forzathon abgehängt xD Sah schon witzig aus als das Ding beim Beschleunigen in der Blitzerzone vorbeiraste.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wenns es nicht in jeder Kurve überschlagen würde :D

Der Citroen 2CV ist aber mit dem richtigen Motor genauso schlimm :D

Edit: Ich hab leider gerade feststellen müssen das es kein epitaph mehr gibt, dachte der wird erst freigeschalten, irgendwie enttäuschend das es dann nur mehr 5 Radiosender gibt ...
Bearbeitet von XXL am 03.10.2018, 22:08

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wieso muss ich, um das ding auf englisch zu spielen, meine OS location auf USA oder UK ändern?

what the duck?

add: aber es sieht zumindest okay aus und spielt sich sehr geschmeidig und launisch :) damit ich ned immer nur jammere :)
Bearbeitet von semteX am 04.10.2018, 00:05

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von Whiggy
Ich kann mit meinem getunten Auto nicht bei jedem Rennen teilnehmen. Liegt wohl an der Klasse oder so. Leider sieht man nirgends welche klassen zum Rennen zugelassen sind.

im 3er siehst wenn du beim Eventort ankommst die zugelassenen Fahzeuge und kannst sogar filtern welche davon du im besitz hast.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von Whiggy
Ich kann mit meinem getunten Auto nicht bei jedem Rennen teilnehmen. Liegt wohl an der Klasse oder so. Leider sieht man nirgends welche klassen zum Rennen zugelassen sind.

is eigentlich ganz einfach, blaue rennen eher straßensportler (porsche, lambo ect), orange/braun wwi 4wd rally oder ähnliches, grün sind eher offroad trucks/buggy's

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Vorgestern gab es ein Update für FH4. Seitdem geht bei mir der Multiplayer nicht mehr. Sprich, ich kann mich nicht mehr mit Horizon Life verbinden.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
0 probleme bisher, eher besser geworden bin kein einziges mal aus der lobby geflogen

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von shad
is eigentlich ganz einfach, blaue rennen eher straßensportler (porsche, lambo ect), orange/braun wwi 4wd rally oder ähnliches, grün sind eher offroad trucks/buggy's



Ja aber ich wollte bei einem "orangen" Rennen mit einem getunten Offroad-Fahrzeug teilnehmen. Ds ging nicht. Ich musste ein anderes wählen. Nach dem zurückbau des besseren Getriebes gings aber wieder. Also irgend eine tiefgehendere Logik muss da wohl dahinter sein.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
dann wars punkte limitiert, ich konnte bis jetzt fast immer mit dem fahren was ich mir vorgestellt habe, nur bei den grünen rennen is einmal der buggy dann wieder ein truck kA warum
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz