"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28017 187
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Mein absoluter Liebling gerade :D Und ich bin schon auf Level 100

click to enlarge

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
gibt es ein level cap oder ist es eh 100?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Bin aktuell auf 107 - ka obs eines gibt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Ok cool. Bin kein Fan von level caps.
Auch wenn es nix bringt soll Progress zumindest als Prestige sichtbar sein.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
für alle die das ding auf deutsch spielen - schaltets auf englisch um. die nativen akzente der sprecher sind ein wahnsinn! leider musst dazu ned nur die sprache sondern auch die "formate" vom OS (!) umstellen...

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat aus einem Post von Locutus
Mein absoluter Liebling gerade :D Und ich bin schon auf Level 100

click to enlarge

Musste gerade 2 mal schauen ob das Bild echt ist. :eek:

Schaut verdammt gut aus!

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Habe den Fehler begangen und meinen Liebling den Lancia 037 voll aufgerüstet... Mit einem xbone Gamepad ohne korrekte Gaskontrolle unfahrbar :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Haha das Halo Schaurennen ist super :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jop das is geil :D

@oxy
wo bleibst ? :)

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich schaffe irgendwie das Motocross Schaurennen nicht. Egal welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Woran scheiterst du denn genau? Imho sind die eh nur gescripted. Einfach sauber und zügig fahren und gucken dass du besonders am Ende/Zielgeraden eine super Linie hast.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von creative2k
Woran scheiterst du denn genau? Imho sind die eh nur gescripted. Einfach sauber und zügig fahren und gucken dass du besonders am Ende/Zielgeraden eine super Linie hast.

Ja ich kreg immer den 2. Platz egal wie sauber ich fahre.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
kann nicht sein, du musst kurz vorm ziel nen patzer drin haben ( wennst iirc die links bergab voll nimmst und keinen blötzin baust gewinnst das )

das kann nicht so sauber sein so wie du behauptest ( hättest schon gewonnen wenns so währe )

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Auch wenn ich nicht glaube, dass jemand von euch schon so weit ist: Thema Straßenentdeckung. Hab aktuell 529 von 531 Straßen befahren, allerdings hab ich schon das Achievement für "befahre alle Straßen in GB" erhalten. Also entweder is das Achievement verbuggt, oder das Game zählt falsch, oder es sind "nur" 529 Straßen und die Anzeige ist falsch.

Hat das noch jemand von euch beobachtet?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
kA warum es das macht, aber ich habs auch bei 529 bekommen, obwohl es 531 gibt. (Hab alle 531 geholt aber da passiert nix mehr)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz