"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Life is Strange

FX Freak 31.01.2015 - 21:52 21269 155
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jo kommt gut hin

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
na servas. :eek:

grad mit der 4er fertig, bin sehr geflasht....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
leider wirds bis EP5 noch etwas dauern - release am 20. oktober geplant

http://www.4players.de/4players.php...ml?ref=newsfeed

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
oh noes! hab noch auf einen september release gehofft.

derweil tröste ich mich mit einer google music playlist "the music of life is strange" ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
was ich mich frage: Die bis zum Ende von EP4 getroffenen Entscheidungen sind doch eigentlich egal ? Den Bunker kann man quasi nicht entkommen ?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Danke für den Spoiler! :D

Aber bei mir is wurscht, ich komm ned wirklich rein in das Spiel.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ja sorry, irgendwie hats die erst nicht genommen, ka was da war

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Dreamforcer
ja sorry, irgendwie hats die erst nicht genommen, ka was da war
Ich weiß was war :p

Bin glaub ich gerade bei Episode 3. Ich kann mit dem kleinen Mädel leider gar nichts anfangen, kann mich mit ihr überhaupt nicht identifizieren. Warum jetzt was wie wo passiert und wie meine Entscheidungen etwas beeinflussen -> es übt für mich keine Faszination aus.
Weiters fehlt mir auch die Motivation mehr als 3x zu probieren, ob ich jetzt mit Methode x, y oder z schaffe ein gewünschtes Foto zu machen.

Eigentlich schade, die meisten sind ja doch begeistert von Life is Strange. :/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Kolleg hats bis EP3 als ein Dawsons Creek zum spielen betitelt, passt imho bis dahin ganz gut. und dann nimmt gut fahrt auf. Generell gefällt mir aber sehr gut, ich mag so einen Stil, das war schon bei "the walking dead" sehr gut gemacht (ja mir is bekannt dass die nicht zusammen gehören)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ah, das klingt mal nicht so schlecht.

Durchspielen werd ichs sicher, wäre einfach nicht richtig es jetzt bei der Mitte zu löschen.
Bei Walking Dead hab ich nur bis zur Mitte der ersten Episode gespielt, auch da bin ich nicht wirklich reingekippt (hab aber auch erst eine halbe Folge dieser Serie gesehen, also jetzt wahrlich kein großer Fan)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Dreamforcer
was ich mich frage: Die bis zum Ende von EP4 getroffenen Entscheidungen sind doch eigentlich egal ? Den Bunker kann man quasi nicht entkommen ?

Hat ca. den gleichen Einfluss wie bei den Telltale Spielen, keine wirklich wichtige Auswirkung ...

Aber bin echt schon gespannt was in Episode 5 passiert

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich glaub es hat schon einen gewissen Einfluss wie zB Victoria reagiert bzw wie man sich ihr gegenüber verhalten hat. Bzw ob sich chloes freund einem anschliesst. Aber man wird sehen!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

Ich kann mir das nicht anschauen , aber ich bin schon sooo mega aufgeregt auf das finale, das hat schon lang kein spiel mehr geschafft.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sollte morgen rauskommen oder?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jo , vor aufregung glatt vergessen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz