"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Skull & Bones

FX Freak 13.06.2017 - 09:08 1779 24
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11793
sieht das geil aus, das könnte ein richtig gutes piratenspiel werden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11793
Release angeblich am 16. Februar 2024.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Wenn wer die Beta bis 18.12. ausprobieren mag: ein Freund hätte 3 Einladungslinks übrig

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Wenn es es so gut und flexibel wie Pandora wird. Nur her damit !

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3766
ich hab jetzt die beta gspielt und jo was soll ich sagen.... nah i finds einfach nicht gut

black flag war 100x besser punkt, nein ehrlich ich mein ich hab ja ned viel erwartet aber das scheint mir ein aufpoliertes mobile game zu sein und für das haben die solang gebraucht rly?

hättens ka assassins creed wäre ubisoft scho ziemlich am *****

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8878
wenn sie nicht verpflichtet wären das game zu releasen, hättens das projekt schon vor 4 jahren eingestellt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3766
besser wäre es, ich wollts ja selbst nicht glauben aber man braucht sich nur mal vergleichs videos anschaun zwischen blackflag und dem da, das konnten sie scho mal besser warum machen sie es dann schlechter?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888

Wieder ne Art Demo. Ich schaus mir mal an. Vom 8.-11.2 spielbar.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11793
mich würde es wundern wenn aus dem spiel noch was brauchbares geworden ist.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
das game hat angeblich bisher 120mio. gekostet. und die alpha und auch beta tester sind sich recht einig => das wird eine Totgeburt.

das game kommt aber auch von einer firma die meint, dass man sich als zahlende kundschaft von dem gedanken verabschieden muss das einem das gekaufte auch gehört.

somit: geh sterben ubisoft. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Immer noch die steinalte Anvil Engine und gleich der erste Kampf verursacht einen fetten Picard.
Wir putzen mal so im Vorbeigehen eine britische Flotte weg, die prinzipiell immer daneben schießt.
Und selbst wenn man getroffen wird, verursacht das so gut wie keine Schäden.

Mohrhun auf dem Meer :).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13594
Zitat aus einem Post von sk/\r
das game kommt aber auch von einer firma die meint, dass man sich als zahlende kundschaft von dem gedanken verabschieden muss das einem das gekaufte auch gehört.

ich hab immer nur gehört "man muss sich daran gewöhnen keine ubisoft spiele zu besitzen kaufen" :fresserettich:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
also bei mir ist das letzte gekaufte ubi spiel schon solang aus. da gabs den launcher fix noch ned. xD
und diese firma wird mir immer suspekter und agiert dermaßen dumm, dass ich der firma selbst auch nicht mehr lang gebe bis sie übernommen wird.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Man bringt immer wieder das gleiche Spiel in den verschiedensten Settings, aber nichts desto trotz hab ich momentan eine menge Spass in Watch Dogs Legion, Avatar und dem angestaubten AC: Unity.

Skull & Bones wird aber nicht alt auf der SSD.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13748
nix für ungut, aber will man irgendwas von ubisoft zocken :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz