"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] L.A. Noire

mascara 18.11.2010 - 06:51 17067 121
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Der erste echte Trailer für das neue Rockstar Games Spiel 'LA Noire' ist online.
Wird ein Open-world Crime Shooter, vermutlich ala Mafia.

la_noire_hiring_161538.jpg

Alter Rendertrailer + neuer Trailer: Joystiq
Offizielle Webseite: http://www.rockstargames.com/lanoire/

Von einem PC Release habe ich noch nichts gelesen, und auf der Webseite taucht auch kein Logo dafür auf. Vermutlich kommt es nie, oder sehr spät - Rockstar Games typisch halt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9027
Ach ge, wieder son altbacken teil...lieber mehr GTA, am besten vice city remake! :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
rockstar-typisch filmreife zwischensequenzen. bin gespannt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Neue Bilder @ Joystiq

Schaut seeeehr gut aus.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
ab 1:50 wird es richtig interessant für die technikverliebten.

next gen animationen? :eek:


edit: das haut heavy rain so dermaßen in die pfanne. irgendwie habe ich das gefühl, das wird einer der titel 2011. :)
Bearbeitet von maXX am 16.12.2010, 17:40

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Holy :eek:
Die Farben schauen imho etwas merkwürdig aus, aber die ganzen Expressions sind ein Wahnsinn. Ziemlich Avatar like.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
ja, hätte nicht gedacht, dass sich da noch was tut in dieser generation. dieses maskenartige haben sie fast komplett wegbekommen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9027
Sieht sehr gut aus, wobei ich finde, dass gerade der hauptcharakter von der qualität her deutlich schlechter ist als alle anderen die man gesehen hat in diesem clip eben. Sehr seltsam.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
befindet sich ja noch in entwicklung.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11300
der trailer gefällt mir sehr gut:)
aber erst einmal abwarten bis das spiel irgendwann erscheint:)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
wird auch verdammt noch mal zeit! seit half life2 hat kein spiel mehr versucht gesichter glaubwüdig rüberzubringen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat
Unser Ersteindruck ist jedenfalls ein sehr guter: Statt auf ständigen Adrenalinkitzel zu setzen und Hundertschaften von Gegnern zu töten, läuft das Spiel in einem viel ruhigeren Tempo ab, ohne aber auf Verfolgungsjagden und Schießereien ganz zu verzichten. Sie werden aber eher als Höhepunkt oder Sahnehäubchen eingesetzt (und wohl auch keinesfalls in jeder Mission) – das allein macht uns sehr gespannt aufs Endprodukt. Die Motionscan-Engine könnte zudem wirklich ein tragendes Element von L.A. Noire werden – aber auch hier fehlen uns noch weitere Beispiele und das ausführliche Selberspielen. Trotz der Action-Anteile und Ähnlichkeiten mit typischen Open-World-Spielen ordnen wir L.A. Noire ab sofort in die Kategorie "Detektivspiel" (Adventure) ein.

http://www.gamersglobal.de/angetestet/la-noire

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
Bookmarked :D

Das Game wird hoffenltich, Rockstar Typisch, gut. :) Ich fürcht auf eine PC Umsetzung müssen wir lange warten. Für RDR ist ja bisher immer noch nichts angekündigt, die Konsolen Version ist ja schon recht lange da.

matiss

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 584
Schaut sehr gut aus und die Facial Expressions sind einfach woot...aber nicht fürn pc? => fail :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9889
i am shitting my pants :eek: das technology video is ja derbst!

NUUUUR: wenn die "facial" sachen ab jetzt so gut werden, braucht man auch bessere schauspieler :( die aus dem video sind eher naja :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz