"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mafia 2

JC 15.12.2008 - 10:06 35250 414 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
ja klar sie ist dicht, es ist ein gutes Spiel - mich hat das einser aber mehr gepackt.

ultrassur-wien

Little Overclocker
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 105
so nun habe auch ich endlich zeit gefunden und es durch gespielt ,einerseits war es schon toll andrerseits auch fad,vor allem das ende.
Etwas mehr freiheiten udn möglichkeiten wären gut gewesen aber bitte nicht so viel wie in gta...da spiel ich ewig herum und mach zuviel blödsinn somit komme ich sehr langsam in der story weiter.ich habe mir die directors cut gekauft um 10 euro ,das war es wert.Wäre auch mehr wert gewesen aber 50 für nur das hauptspiel hätte mich aufgeregt.
Für mich stellt sich die frage ob sich die andren dlcs lohnen?(joes adventure,jimmys vendetta und die jbt waren ja dabei)war heroe pack ist glaub ich nicht nur autos und hemden oder?die andren dlcs sidn nur mehr gegenstände und optik.also war heroe ja oder nein?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
1. Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Dein Posting ist extrem mühsam zu lesen.
2. Die einzigen Stroy DLCs sind Jimmys Vendetta und Joes Adventure.

ultrassur-wien

Little Overclocker
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 105
ja sorry
Naja und the betrayal of jimmy sind auch missionen , ok sind stupide aber immerhin .Die anderen sind dann nur mehr Autos, Waffen, Kleidung,..richtig?
Oder ist das War heroe auch mit missionen?
Bearbeitet von ultrassur-wien am 30.03.2013, 11:52

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
spacetastekaputt? ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Am 5. August gibts mehr Infos, Mafia 3 incoming :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
schon teil 2 konnte den hype nicht gerecht werden imho, nach dem sehr guten ersten teil, da bin ich vorsichtig für teil 3

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich fand den 2er recht nett, mir ist aber grad eingefallen das ich den richtigen dlc noch nie gespielt habe :D

den ersten pack ich alle paar jahre wieder aus und freu mich wenn man endlich mal ein flottes auto bekommt :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja nett triffts, aber die erwartungen waren halt nach dem ersten sehr guten teil bei weiten nicht erfüllt worden

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
den einser fand ich grandios, den 2er hab ich vor ~ 1/2 jahr auf der PS3 mit PS+ gespielt. kam nicht an den einser ran, aber war schon zumindest so gut, dass ich ihn durchspielte ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz