"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi: Need for Speed: Undercover

Dreamforcer 27.07.2008 - 21:51 17473 299
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Am 18. November solls mal wieder soweit sein, ein neuer NFS Teil wird dann das Licht der Welt erblicken, wir dürfen gespannt sein was und diesmal erwartet. Gibeau meinte ja schon es würde wieder "back to the roots" gehen.

Es gibt auch einen ersten, imho nichtssagenden Trailer aber egal

http://kotaku.com/5029648/this-is-t...r-%5Bupdated%5D

Plattformen sind noch nicht bestätigt aber ich denk es wird auf allen großen Plattformen erscheinen.


http://www.whichroadtotake.com/ (Sehr strange atm)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Dreamforcer
http://www.whichroadtotake.com/ (Sehr strange atm)

klickt mal auf verschiedene gegenstände im vid. ich hab bis jetzt 3 vids gefunden. bei anderen steht feed accessible: 07:30:08 ;)

würd mich über ein gutes nfs wieder freuen, erwarten kann ich aber nix :|

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Und schon wieder nen neuer NFS-teil. Ich verstehe nicht, warum die sich nichtmal mehr Zeit für ne "Episode" nehmen, und daraus wieder son Kracher wie Hot pursuit oder Underground 1 machen. Würde definitiv besser ankommen als ihre Miniupdates wie bei Fifa-

Naja vllt ist mein Pessimismus ja diesmal auch unangebracht und es wird wieder nen richtig gutes Spiel

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
naja wir dürfen hoffen, riccitelli selbst hat ja erkannt das es so nimmer weitergehen konnte. IIRC arbeiten jetzt 2 Teams an NFS Spielen, so hat jedes Team 2 Jahre für einen Teil zeit.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von Darkside_86
Und schon wieder nen neuer NFS-teil. Ich verstehe nicht, warum die sich nichtmal mehr Zeit für ne "Episode" nehmen, und daraus wieder son Kracher wie Hot pursuit oder Underground 1 machen. Würde definitiv besser ankommen als ihre Miniupdates wie bei Fifa-
bei pro street haben sie es ja eh versucht auf ne neue schiene umzuspringen. weg von illegalen, hin zu "contest-based" racing. dass es halt so ziemlich in allen punkten in die hose ging (das game ist schrott) ist halt schade.

undercover hört sich aber wieder SEHR nach illegalem tuning blabla an ... ich erwart mir also auch nix. wobei ein underground sequel wahrscheinlich noch das beste wäre.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Brain_Death
undercover hört sich aber wieder SEHR nach illegalem tuning blabla an ... ich erwart mir also auch nix. wobei ein underground sequel wahrscheinlich noch das beste wäre.
denk ich auch, bei autorennen und undercover denk ich automatisch an 2 Fast 2 Furious. also illegale autorennen, wo sonst sollte man in dem bereich auch undercover ermitteln? auf der rennstrecke? geh bitte... aber vielleicht werden die illegalen rennen ja mal anders, ich lass mich überraschen, auch wenn ich nicht damit rechne das was gutes rauskommt

und weiters: das beste wäre wohl ein nfs: porsche sequel :cool:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich möchte möglichst viele "geile" (aka Ferrari, Lamborghini, Porsche, etc etc) Autos fahren können, in einer hellen Umgebung (Stadt und Land, optional können sie von mir aus auch einen Tag/Nacht-Wechsel einführen) mit einer GUTEN Steuerung. (die vom letzten Teil war ja extrem zum Kotzen iirc; unabhängig ob realistisch oder nicht)

Most Wanted hat mir da in "letzter Zeit" noch am besten gefallen. (Wobei die Umgebung nach einiger Zeit auch langweilig wurde bzw. mir etwas zu "braun" war)

/Edit: Das letzte Spiel dass das einigermaßen erfüllt hat für mich war TDU.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich erwarte mir auch nichts aufregendes. imho ist die serie derzeit am tiefpunkt angekommen. :(
glaub auch irgendwie nicht, dass sich das ändern wird.

bei der gelegenheit werde ich die alten teile mal wieder hervorkrammen. :)

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Need for Speed 1 ist und bleibt das innovativste Spiel der Serie, damals gabs noch den richtigen Kinnladeneffekt. Ich hab seit Most Wanted keins mehr gespielt.

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Also ich muss gestehen mir gefällt ProStreet eigentlich richtig gut. Weg von den Stadt Rasereien und ab auf die Piste.
Das Fahrverhalten war ein wenig komisch am Anfang, aber durchaus gelungen. Das Tuning war ein bisschen magen, jedoch konnte man viel mit dem Fein Tuning rausholen.

Mir würde ein mix zwischen Grid und ProStreet gut gefallen :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
was ich mir mal wieder wünschen würde wären cockpit ansichten und eine replay funktion.
die aus grid ist z.b. sehr gut gelungen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
das bislang gezeigte sieht irgendwie wie ein aufguß von nfs underground oder most wanted aus.
aber ich lasse mich gerne überraschen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von tinker
und weiters: das beste wäre wohl ein nfs: porsche sequel :cool:
oder nfs2:se *inerinnerungschwelg* http://www.youtube.com/watch?v=W_p4BYHajAs
http://www.youtube.com/watch?v=Fxh0nTbHNMo (hat jemand nen link mit dem DEUTSCHEN sprecher)
Bearbeitet von b_d am 27.07.2008, 23:10

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ich will ein hot pursuit mit grid engine!

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Solange sie den MP-part nicht übernehmen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz