Viper780
Er ist tot, Jim!
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ich finde richtige Cellshader wie hier oder bei XIII sind atmosphärisch durch nichts zu übertreffen.
Bei anderen shootern wo es eingeetzt wirkt relativ echte umgebung, aber Gegnern mit Cellshading find ich es eher schwach
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JC
AdministratorDisruptor
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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*lechts* nachdem was ich am xbox pulse angespielen durfte ists ein klares must-have für mich geworden. der grafikstil trifft genau meinen geschmack und das gameplay konnte mich auch überzeugen. stellt sich nur noch die frage ob bis zum release schon alles andere ausgespielt ist, was es im moment so gibt.
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maXX
16 bit herz
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*lechts* nachdem was ich am xbox pulse angespielen durfte ists ein klares must-have für mich geworden. der grafikstil trifft genau meinen geschmack und das gameplay konnte mich auch überzeugen. stellt sich nur noch die frage ob bis zum release schon alles andere ausgespielt ist, was es im moment so gibt. stimmt es, dass die alte immer dabei ist? wenn ja, weiß man was vom coop?
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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bei der demo wars jedenfalls immer dabei. wies um den coop steht kann ich nicht sagen. verfolg jetzt schon seit einiger zeit die devise mich nicht mehr wirklich über spiele zu informieren. das versaut nur die vorfreude
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maXX
16 bit herz
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tjo, jetzt weißt auch, warum ich so blöde fragen stelle.
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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*lechts* nachdem was ich am xbox pulse angespielen durfte ists ein klares must-have für mich geworden. der grafikstil trifft genau meinen geschmack und das gameplay konnte mich auch überzeugen. stellt sich nur noch die frage ob bis zum release schon alles andere ausgespielt ist, was es im moment so gibt. Wichtigste Frage für mich: geht es vom Gameplay und "Feeling" wieder in Richtung Sands of Time? oder eher mehr wie Warrior Within? Warrior Within gefällt mir nämlich gar nicht, im Gegensatz zum imho genialen Sands of Time.
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maXX
16 bit herz
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Wichtigste Frage für mich: geht es vom Gameplay und "Feeling" wieder in Richtung Sands of Time? oder eher mehr wie Warrior Within?
Warrior Within gefällt mir nämlich gar nicht, im Gegensatz zum imho genialen Sands of Time. same here. seltsamerweise kann ich mir keinen grund dafür erklären. hab das spiel vielleicht eine stunde gespielt und dann wieder verkauft.
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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die frage kann ich nicht beantworten. dazu hab ichs nicht lang genug gespielt. hoff aber auch dass es wieder in richtung SoT geht, bezweifel es aber.
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JC
AdministratorDisruptor
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Review @ IGN In every console generation there are one or two games that, regardless of any flaws, hold tight in my memory even years later. I can still picture scenes from Chrono Trigger on the Super Nintendo System as if I just played it the other day. Despite a flurry of great games released in the past year, I still get the itch from time to time to play Jet Set Radio Future on Xbox. Your beloved games may be different, but I’m certain most long-time gamers have a few titles they treasure – the games they can never trade in. Ubisoft’s relaunch of Prince of Persia may just be such a game for me from this generation.
It’s not the best game ever released on PC, PS3 or Xbox 360; it’s not even the best game released this year. And yet Prince of Persia is that rare game that has managed to tap into that part of me that would die defending Chrono Trigger or JSRF. It has its shortcomings, but I already sense that Prince of Persia will be one of the few games from this generation that I carry with me for the next decade. Review @ Yahoo! Games But while you might get used to seeing the same sights, you'll never get used to seeing Prince of Persia's gorgeous graphics in action. Paying homage to forgotten classics Ico and Shadow of the Colossus, the game oozes dark, quirky style. Sumptuous vistas seem to go on forever, and with zero load times between regions, you can actually run from one end of the massive world to the other. Thanks to some of the best motion-capture this side of a Madden game, the cel-shaded characters quite nearly pop off the screen. When things get moving, you'll forget you're playing a video game and think you've suddenly leapt into the boots of a Cirque du Soleil performer, randomly foreign costume and all. Kudos also goes to Prince of Persia's sweeping orchestral score, which does it part to seal the game's epic scope.
That the game sports an ending screaming for a sequel shows Ubisoft's commitment to this franchise, and to be fair, Prince of Persia's stunning delivery yields quite a few breathtaking moments. Flaws aside, credit this prince for breaking many of the rules his ancestor set forth some two decades ago. He's just not quite ready to wear the crown. Spieletest @ Golem.deDie Story hätte spannender ausfallen können, das Einsammeln von Leuchtkugeln wirkt teils wie eine künstliche Spielzeitverlängerung, der Schwierigkeitsgrad ist überraschend niedrig. Trotzdem ist auch das neue Prince of Persia eine absolute Kaufempfehlung. Grandios inszenierte Geschicklichkeitspassagen, spektakuläre Kämpfe und die tolle Atmosphäre lassen in Kombination mit dem neuen Design nicht zu, dass sich Alterserscheinungen am Prinzen bemerkbar machen. Er wirkt im Gegenteil so frisch und mitreißend wie schon lange nicht mehr.
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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:drool:
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maXX
16 bit herz
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bin enttäuscht. der mainstream hinterlässt gerade im gameplay seine spuren. und auf quick-time-events im reloop hab ich keine lust.
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.dcp
notamodbuthot
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neeeeeed!
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prayerslayer
Oar. Mh.
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do want? ich muss abwägen, ob mir ein nicht so tolles pop wie die vorigen auch reichen würde :/
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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solangs besser als Two Thrones ist, bin ich schon happy
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