b_d
© Natural Ignorance (NI)
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bin enttäuscht. der mainstream hinterlässt gerade im gameplay seine spuren. und auf quick-time-events im reloop hab ich keine lust. seh ich auch so. ist nur noch eine frechheit wie leicht die spiele heutzutage sind, damit sie einer NOCH breitere masse zugänglich gemacht wird ... da kann man das spiel doch gleich als machinima releasen, ohne jegliche interaktion des spielers. viel unterschied wäre nicht
Bearbeitet von b_d am 10.12.2008, 14:05
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maXX
16 bit herz
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seh ich auch so. ist nur noch eine frechheit wie leicht die spiele heutzutage sind, damit sie einer NOCH breitere masse zugänglich gemacht wird ...
da kann man das spiel doch gleich als machinima releasen, ohne jegliche interaktion des spielers. viel unterschied wäre nicht  eben. und wenn ich lese, dass die kämpfe praktisch nur aus diesen unausstehlichen quick time events bestehen (siehe tomb raider legend, siehe resident evil 4, siehe god of war, etc. pp) dann kommt mir das grausen.
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.dcp
notamodbuthot
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stimmts, dass ubi keine drm maßnahmen eingebaut hat?
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FX Freak
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ich habe das spiel ca. 40 minuten gespielt und bis jetzt gefällt es mir sehr gut der grafikstil ist sehr gelungen und spielerisch ist es auch sehr gut
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Vinci
hatin' on summer
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stimmts, dass ubi keine drm maßnahmen eingebaut hat? quelle
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semteX
begehrt die rostschaufel
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kann mir wer sagen, wie ich den warrior besiege? dass ich den mim rückstoss an die wand drängen muss is ma klar, dass ich danach wie ein deppater auf left mouse hämmern muss uach... aber ich bring ned mal im ansatz die klickfrequenz zusammen, um das zu überleben... muss ich außer left mouse noch was hämmern? gibts nen workaround? ich würd mir ungern meine logitech g5 an so nem mist ruiniern der rest wurde im wesentlichen eh hier scho breitgetreten: schade. mir gefällt die grafik ned und der lineare aufbau war bei den alten auch besser. was hat eigentlich jeder gegen linearen ablaufn? ich hab lieber eine durchgestylte geschichte von anfang bis ende als die wahl, wann ich jetzt welchen punkt konkret ablaufe mit ner "zerhackten" storyline..
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.dcp
notamodbuthot
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hatte jez auch das zweifelhafte vergnügen es anzuzocken. die "non-linearität" tut dem spiel genauso wenig gut wie der lächerliche schwierigkeitsgrad und die kampf-clips, die abgespielt werden, wenn man den richtigen knopf drückt  sieht zwar toll aus, verlässt mich aber nach 2 stunden absolut unfasziniert.
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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quelle Da gibts nur eines: kaufen, kaufen, kaufen! Auch wenn man es jetzt vielleicht nicht so gut findet, wie Sands of Time, ist das eigentlich ja eine gute (wenn auch von Ubi blöd gewählte) Möglichkeit ein Zeichen zu setzen. (...)was hat eigentlich jeder gegen linearen ablaufn? ich hab lieber eine durchgestylte geschichte von anfang bis ende als die wahl, wann ich jetzt welchen punkt konkret ablaufe mit ner "zerhackten" storyline.. Ich bin da ganz bei dir, ich hab eigentlich auch lieber eine schöne durchgestylte Story. Dafür hab ich gerne im Gameplay Freiheiten, einfach verschiedene Möglichkeiten eine Situation zu lösen, zumindest teilweise, muss ja nicht permanent sein. Sands of Time allerdings hat ja auch eigentlich keine Freiheiten gelassen, und war trotzdem absolut genial.
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GNU
Friedensbringer
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kann mir wer sagen, wie ich den warrior besiege?
dass ich den mim rückstoss an die wand drängen muss is ma klar, dass ich danach wie ein deppater auf left mouse hämmern muss uach... aber ich bring ned mal im ansatz die klickfrequenz zusammen, um das zu überleben... muss ich außer left mouse noch was hämmern? gibts nen workaround? ich würd mir ungern meine logitech g5 an so nem mist ruiniern der rest wurde im wesentlichen eh hier scho breitgetreten: schade. mir gefällt die grafik ned und der lineare aufbau war bei den alten auch besser. was hat eigentlich jeder gegen linearen ablaufn? ich hab lieber eine durchgestylte geschichte von anfang bis ende als die wahl, wann ich jetzt welchen punkt konkret ablaufe mit ner "zerhackten" storyline.. Welchen Warrior meinst du? MFG
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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So, gerade 2mal bestellt für meinen Bruder und mich. ~33€ pro game. amazon.co.uk for the win.
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Cobase
VereinsmitgliedMr. RAM
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So, gerade 2mal bestellt für meinen Bruder und mich. ~33€ pro game. amazon.co.uk for the win. Wieviel kostet der Versand von amazon.co.uk?
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Nachdem ein Spiel umgerechnet etwa 29€ kostet (bereits mit .at MWSt), müssten das demzufolge etwa 8€ sein. Also selbst wenn man sich nur eines kauft, sind das immer noch ~7€ weniger als bei amazon.de
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.dcp
notamodbuthot
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von meiner l4d bestellung:
Item(s) Subtotal: £17.00 Postage & Packing: £4.98 ----- Total before VAT: £21.98 VAT: £4.18 ----- Total: £26.16
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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semteX
begehrt die rostschaufel
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so, ingame hatte ich jetzt ca 70%. aber mir reicht es, ich hab mir die cutscenes auf youtube angesehen, der rest hat mich eh genau nüsse interessiert. zur spielmechanik: - die ganzen tricks + bewegungen laufen viel zu automatisch ab. es ist komplet egal wann ich jetzt springen oder "R" zum herumhandeln drück, es passt einfach immer... gähn. somit fällt der aspekt schomal als langweilig durch. - das leveldesign: fünf. man fragt sich echt was zur hölle das da eigentlich sein soll? alle heiligen tage is irgendwo in ner felswand wieder irgend ein ausgepflasterter raum... schloss? wtf? und überhaupt, was macht das da irgendwo im nirgendwo? wo is der rest der crowd hin? oder solln wir im ernst glauben, dass der könig und sein töchterlein zwecks der gaudi mutterseelen allein im palast herumcampen?! mir geht irgendwie die "dorfbevölkerung" ab... - die Kämpfe: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. jedesmal wenn irgend so ein deppates quicktime event gefeuert wurde war ich kurz vorm auszucken. diese penetranten "hämmer auf taste X / Maustaste 1" sachn sind einfach lächerlich und ruiniern im besten fall meine schöne g5.... Weiters sind die kämpfe viel zu selten! alle heiligen tage mal so ein deppates schwarzer strudel monster (welche lustigerweise manchmal stärker als die endgegner waren  ) und dann halt noch den Endgegner, der ein paar mal panniert werden will... das reicht einfach nicht. - non linearität: das resultat für diese sinnlose designentscheidung ist ne story, die komplett abgehackt und ausm fluss gerissen wirkt. das is in der form einfach sinnlos, wenn ich so was wie prince of persia spiel, dann will ich auch ne ordentliche story haben. - repetition: auch wenn die levels sich wenigstens optisch etwas unterscheiden, es kommen einfach keine neuen elemente hinzu... es bleibt immer der selbe trott mit den selben vorsprüngen, den selben wallrunns etc... komplett austauschbar. Thema wallruns: ich finds ja geil, dass jede wand abschürfungen hat, als ob da jeden tag 3000 leute drüberlaufn würden  bewegn sich dort alle so fort  ? Für mich ist das spiel irgendwo bei 75-80% angesiedelt... gut gemeint aber in der ausführung einfach zu wenig durchdacht, vor allem hat ma das ja scho alles besser gesehen.. wieso magazine wie gamestar 85% vergeben is ma ned klar... Ah ja, wieso kann sich elika eigentlich bei den weinstauden ned selbst einhalten  ? das schaut jedesmal so ubar aus, wenn sie ihm hinten drauf pickt und es macht eigentlich zero sinn
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