"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Revolution Bilder

TOM 09.02.2006 - 01:15 15012 47 Thread rating
Posts

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6712
nintendo_revolution.jpg
Zur neuesten Konsole von Nintendo, sind im Internet interessante Bilder aufgetaucht. Computerbase zeigt diese und es ist sogar eines mit der Entwicklung des revolutionären Controllers mit dabei. Dieser Controller macht die Spielekonsole erst so revolutionär, denn er misst mit integrierten Sensoren die Bewegungen des Spielers und sendet diese per Funk an den Empfänger.

Für alle Konsolen-Freaks sind diese Bilder sicher recht interessant, auch wenn über die Authentizität noch nichts gesagt werden kann. Spätestens im März werden wir wissen ob etwas an den Bildern drann ist, denn dann soll die Spielekonsole weltweit in den Handel kommen.

Nintendo Revolution (Wikipedia)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
das mit nem märz-release wird stark angezweifelt. angeblich gibts die nächsten neuigkeiten erst wieder zur e3 und danach kommt sie irgendwann raus.

naja, möchte mal ingame-pics sehen damit endlich die spekulationen über die leistung aufhören.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
und ich möcht den controller mal in aktion sehen, stell mir das ordentlich w00t vor :D

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Gab es nicht vor der letzten E3 so ein cooles Viedo über die Nintendo Konsole in dem man gesehen hat wie sich ein Typ einen Helm aufsetzt und per Gedankensteuerung die Konsole bedient!
Ist schon klar das es ein fake war jedoch sehr gut gemacht! Kennt jemand noch den Link dazu?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
google hits
kanns dir leider net raussuchen, bin in der schul und da is "game" in der url net erlaubt :rolleyes:

//edit: und den jap start ich deswegen sicher net :D

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1156
Zitat
kanns dir leider net raussuchen, bin in der schul und da is "game" in der url net erlaubt

g0t Websense? :D

bin mal sehr gespannt was Nintendo da rausbringt, die letzte Konsole die ich von denen hatte war ja noch der N64 :fresserettich:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1394
Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D

Btw, meine letzte Nintendo Konsole ist der Ur-NES, welcher hin und wieder immer noch in Betireb geht :D

Es geht nichts über Mario und Zelda...

Auf das neue Controller System bin ich schon sehr gespannt! Weiters ist das Feature, dass man alle je erhältlichen alten Spiele auf die Console importieren kann, extrem w00t.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6305
Zitat von ENIAC
Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D

Btw, meine letzte Nintendo Konsole ist der Ur-NES, welcher hin und wieder immer noch in Betireb geht :D

Es geht nichts über Mario und Zelda...

100% kompatibel zu mir :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von Captain Kirk
100% kompatibel zu mir :)

jup, kann ich auch nur zustimmen. bin derzeit drann, das ur-metroid-remake (zero mission) durchzuzocken, fast so genial wie damals der snes teil:)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
das einzig wahre spiel auf dem snes ist sowieso killer instinct! von dem hab ich mehrere blasen an den fingern bekommen :D
zur zeit hab ich noch den gamecube, bin aber echt seeehr gespannt auf den revolution...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9957
Zitat von ENIAC
Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D
Zitat von maXX
jup, kann ich auch nur zustimmen.
und ich schließ mich gleich mal an :) *mefängtangeldzusparen* :D

btw: hab grad super mario rpg2 aufm NDS durchgezockt (vor ca 5min :D) wah, schon lange kein so herrliches rpg gezockt :D und das kampfsystem is sowieso genial :eek:

3Dfx

hardware freak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Mittersill
Posts: 629
schließ mich ebenfalls an, beim erscheinen ist er bei mir :D

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
also die bilder der games sehn ganz brauchbar aus :)

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1431
welches game??

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9957
Zitat von netrush
also die bilder der games sehn ganz brauchbar aus :)
bin ich blind oder seh ich keine bilder von games :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz