"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 46052 287
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Just another Survival Game... lame.

Hätte mich echt darauf gefreut.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hoffentlich wirds in dem Aspekt kein Starbound 3D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat von Dreamforcer
Ich denk nur wenn mal 3/4/5 mal auf ähnlichen Planeten landest wird's schnell langweilig

Genau das! Ich find's schnell langweilig wenn man stets die gleichen Quests hat mit anderer Tapete, das war bei Mass Effect schon sehr störend. Aktuell klingt es nach Pickerlalbum mit Planeten, Blumen und Tieren. Wenn alles gescripted ist und im Endeffekt nur andere Texturen drüber sind, aber es auf den Spieler überhaupt keinen Unterschied macht wo er sich befindet, hat sich das Spiel selbst nicht verstanden. Ich frag mich manchmal ob die Entwickler vor lauter Begeisterung sich auch in die Spieler versetzen.

Werd's aber sicher weiter verfolgen, aber eher aus Interesse an der Idee

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
release ist im juni 2016, dazu gibt es einen neuen trailer.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Ich find noch immer spannend. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
steht und fällt mit dem sp. wenn ich nur random planeten "anschauen" darf, dann hat es sich wohl recht schnell erledigt mit dem spielspaß.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
singleplayer könnte eigentlich recht gut werden, theoretisch zumindest :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
die entwickler haben zu einem let's play eingeladen:


liest sich nicht schlecht, bin trotzdem skeptisch wie das ganze werden soll, bzw ob es nicht dann auf dauer zu fad ist ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 04.03.2016, 09:40

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
release ist am 22.6.16, spiel erscheint digital und als limitierte edition auf disc.
preislich wird das ganze angeblich ein vollpreistitel, ich bin ja schon auf die ersten reviews gespannt, ich kann mir bei dem spiel irgendwie keine langzeitmotivation vorstellen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
also ich hab mir jetzt ein paar let's plays angeschaut und das game KÖNNTE se next big shit werden. könnte. warum könnte?
weil sie das game allen ernstes als single player game anlegen. :rolleyes:

da frag ich mich ernsthaft was mit den game designern rennt? ein - im prinzip - endlos großes game das man jahrzehnte lang spielen kann, immer wieder was neues entdeckt.
und das soll man ALLEIN erkunden?

are-you-****ing-kidding-me_212565.jpg

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ist das wirklich so? Hab auf irgendeiner Gamingseite, vor nicht allzulanger Zeit, einen Artikels gelesen (oder war's ein Video?) wo gesagt wurde, dass man bei div Stationen sehr wohl auf andere Spieler treffen kann und theoretisch auch im Spiel. Nur ist es aufgrund der immensen Größe unwahrscheinlich. Selbst wenn mehrere Millionen Spieler gleichzeitig spielen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jap. das ist soweit auch richtig. nur kann man das nicht timen. dh ich kann mir das spielen mit freunden zB aufmalen.
theoretisch kann es reale jahre an gametime dauern bis ich zu einem freund komme mit dem ich gemeinsam questen oder dogfights machen möchte. :eek:

und selbst da ist das problem das es nur im space sinn macht. auf der planetenoberfläche soll man ja sogar allein missionen machen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja es wäre schon cool, wenn man leute aus der friendslist einladen kann und dann gemeinsam erkunden.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Sofern es da nicht mit "Horizons" Änderungen gab, hast du in Elite: Dangerous aber das gleiche Problem.

Du spawnst beim Start des Spiels "irgendwo" und wenn du mit Freunden gemeinsam was machen willst, musst du auch erst mal ewig wo anders hin fliegen (und brauchst dafür vielleicht sogar ein besseres Schiff mit höherer Jump Range.

Aber zumindest sind die Spawns in E: D innerhalb eines begrenzen Gebiets. Man kann zwar die ganze Galaxie erkunden, aber starten tun alle im gleichen Bereich.

Wie ist das bei No Man's Land? Sind die Spawns da random über die ganze Galaxie verteilt?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hatte x eigentlich einen Multiplayer?

Ich bilde mir ein da war ja auch nichts mit gemeinsam spielen und trotzdem hatte es Fans ohne Ende, bei Multiplayer kanns ja auch sein das die Spiele dann sowieso keinen Spass mehr machen wenns zu viele Trolle gibt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz