Ich denk nur wenn mal 3/4/5 mal auf ähnlichen Planeten landest wird's schnell langweilig
Genau das! Ich find's schnell langweilig wenn man stets die gleichen Quests hat mit anderer Tapete, das war bei Mass Effect schon sehr störend. Aktuell klingt es nach Pickerlalbum mit Planeten, Blumen und Tieren. Wenn alles gescripted ist und im Endeffekt nur andere Texturen drüber sind, aber es auf den Spieler überhaupt keinen Unterschied macht wo er sich befindet, hat sich das Spiel selbst nicht verstanden. Ich frag mich manchmal ob die Entwickler vor lauter Begeisterung sich auch in die Spieler versetzen.
Werd's aber sicher weiter verfolgen, aber eher aus Interesse an der Idee
FX Freak
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release ist im juni 2016, dazu gibt es einen neuen trailer.
No Man's Sky "I've Seen things"| TRAILER |#PlayStationPGW
A mystery lies at the centre of the universe, an irresistible pulse that draws you on an epic voyage to discover the true nature of the cosmos. Landing June ...
release ist am 22.6.16, spiel erscheint digital und als limitierte edition auf disc. preislich wird das ganze angeblich ein vollpreistitel, ich bin ja schon auf die ersten reviews gespannt, ich kann mir bei dem spiel irgendwie keine langzeitmotivation vorstellen.
No Man's Sky - Releasedatum für digitale und limitierte Retailversion offiziell bestätigt - GamePro
Sony hat den offiziellen Releasetermin für das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky bekannt gegeben. Das Spiel von Hello Games wird am 22. Juni 2016 in Europa erscheinen - sowohl digital als auch in einer limitierten Disc-Version für den Handel.
also ich hab mir jetzt ein paar let's plays angeschaut und das game KÖNNTE se next big shit werden. könnte. warum könnte? weil sie das game allen ernstes als single player game anlegen.
da frag ich mich ernsthaft was mit den game designern rennt? ein - im prinzip - endlos großes game das man jahrzehnte lang spielen kann, immer wieder was neues entdeckt. und das soll man ALLEIN erkunden?
Ist das wirklich so? Hab auf irgendeiner Gamingseite, vor nicht allzulanger Zeit, einen Artikels gelesen (oder war's ein Video?) wo gesagt wurde, dass man bei div Stationen sehr wohl auf andere Spieler treffen kann und theoretisch auch im Spiel. Nur ist es aufgrund der immensen Größe unwahrscheinlich. Selbst wenn mehrere Millionen Spieler gleichzeitig spielen.
jap. das ist soweit auch richtig. nur kann man das nicht timen. dh ich kann mir das spielen mit freunden zB aufmalen. theoretisch kann es reale jahre an gametime dauern bis ich zu einem freund komme mit dem ich gemeinsam questen oder dogfights machen möchte.
und selbst da ist das problem das es nur im space sinn macht. auf der planetenoberfläche soll man ja sogar allein missionen machen.
Sofern es da nicht mit "Horizons" Änderungen gab, hast du in Elite: Dangerous aber das gleiche Problem.
Du spawnst beim Start des Spiels "irgendwo" und wenn du mit Freunden gemeinsam was machen willst, musst du auch erst mal ewig wo anders hin fliegen (und brauchst dafür vielleicht sogar ein besseres Schiff mit höherer Jump Range.
Aber zumindest sind die Spawns in E: D innerhalb eines begrenzen Gebiets. Man kann zwar die ganze Galaxie erkunden, aber starten tun alle im gleichen Bereich.
Wie ist das bei No Man's Land? Sind die Spawns da random über die ganze Galaxie verteilt?
XXL
insomnia
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Ich bilde mir ein da war ja auch nichts mit gemeinsam spielen und trotzdem hatte es Fans ohne Ende, bei Multiplayer kanns ja auch sein das die Spiele dann sowieso keinen Spass mehr machen wenns zu viele Trolle gibt