"We are back" « oc.at

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 166487 1502 Thread rating
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
@Ovaron: ich such dringend unterstützung für meinen größenwahnsinnigen tagebau. weiterer abbau ist da aber erst möglich wenn diamant werkzeug unkaputtbar ist. ansonsten bin ich erst nächstes jahr fertig :/

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4190
sag mir wo ich zu graben hab und wo ich die mats verstauen soll, dann schau ich mal zwischendurch obs mich zaht.
(bleibt halt meine solo spielerei dabei liegen, aber das is mit den ganzen mobs eh a bissl zach, andererseits auch viel spannender als ohne. das einzige was mich nervt waren die explodierenden mobs die mir ein zweimal ein hauseck weggesprengt waren. aber ein Glaszaun mit 5 blöcken abstand zum haus hilft da weiter.) :D

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
@ovaron:glaszaun xD
ja der warp wäre beatletagebau, die mats kannst behalten. wird ein ca ein 250x250 tagebau bis zum bedrock runter mit stufen zu je ein block höhe. wirst den anfang eh sehen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4190
Zitat von Beatlejuice
@ovaron:glaszaun xD
ja der warp wäre beatletagebau, die mats kannst behalten. wird ein ca ein 250x250 tagebau bis zum bedrock runter mit stufen zu je ein block höhe. wirst den anfang eh sehen.

ok, ich werf mal nen blick drauf.

:edit

alter falter, die abmessungen sind ned schlecht. mir wär aber recht wennst einmal komplett rundherum angesteckt hättest damit ich weiss wie weit es gehen soll.

:edit 2
hab grad so nen eckpfeiler gefunden. kenn mich schon aus (denk ich *weitergrab* :D)
Bearbeitet von Ovaron am 03.01.2011, 19:33

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14734
[x] vote for maprefresh :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4190
second that

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4524
AntiBreak plugin ist installiert!
Bearbeitet von Rektal am 04.01.2011, 17:36

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4190
hab zerst googlen müssen was das is, aber jetzt kapier ichs :D !YEAH!

:edit

@rektal - die automatische aktualisierung der google karte findet aber nicht mehr statt oder ? ich hab gestern und heute ein paar mal drauf geschaut und hat sich nix getan, obwohl ich weiss das sich dort einiges geändert hat.

Ist das updaten absichtlich wieder deaktiviert worden von dir oder hats da was ?
Bearbeitet von Ovaron am 04.01.2011, 09:58

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4524
Danke für den Hinweis, da gibts anscheinend ein Problem, ich schaus mir an

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14734
weeeee

bahn04_163221.jpg

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15878
gib mal einen warppoint wo das anfängt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4190
@Beatlejuice

Mir war a bissal fad ... ich hab mal den oberen rahmen deines tagebaues rundherum kompletiert. Lauf a mal a runde ob dir des so passt.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1135
Zitat von Rektal
AntiBreak plugin ist installiert!

sehr fein :)

aber gibts auch irgendwie ne möglichkeit denn fallschaden wieder abzuschalten? der nervt beim bauen doch gewaltig...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wenn ich mit dem Cart fahr hab ich derbe "Ruckler"
also das Cart wird schneller/langsamer.... :(

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4524
Zitat von pau-c
aber gibts auch irgendwie ne möglichkeit denn fallschaden wieder abzuschalten? der nervt beim bauen doch gewaltig...
Ich würd gern die Meinung anderer Spieler wissen ...

Ich konnte jetzt kein Plugin finden, das nur "falling Damage" verhindert. Es gibt im Plugin-System einen Hook namens onHealthChange: "Called when a players health changes. return true to stop the change."

Sofern das funktioniert, wäre es trivial ein Plugin dafür zu schreiben. Jedoch kann ich nicht eruieren ob es Falling Damage oder sonstwelche Damage war. D.h. hiermit werden alle Spieler quasi "unsterblich", nehme ich mal an.

Wäre im Prinzip der Zustand wie "früher". Was hält ihr davon?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz