"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outcast Reboot HD (von den ursprünglichen Entwicklern)!

Mr. Zet 07.04.2014 - 19:36 8553 78
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
https://www.kickstarter.com/project...tcast-reboot-hd

Ich hätte sie ja beinahe instant unterstützt, bis ich realisiert habe, dass das nicht Outcast 2 ist, sondern "nur" ein remake, hmm.

ok, ich konnte doch nicht widerstehen :D

Update 10th April 2014 21:51:
Mittlerweile steht das Projekt schon bei $144k! :cool:
Ich hoffe das geht so weiter :)
Bearbeitet von Mr. Zet am 10.04.2014, 21:53

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gebacked und wenns nur deswegen ist damit ichs endlich mal durchspielen kann :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
600k$ für ein remake. WTF?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von userohnenamen
gebacked und wenns nur deswegen ist damit ichs endlich mal durchspielen kann :D

Das Original gibts auf GoG und lässt sich problemlos durch spielen, hab ich erst Ende letzten Jahres iirc (endlich!) durch gespielt. :)

http://www.gog.com/game/outcast
(Ich habs mir aber bei einem Sale um deutlich weniger geholt ;) )

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich habs eh auch auf gog gekauft, aber ich werd die mickey-maus-auflösung nimma dablasen ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mr. Zet
Das Original gibts auf GoG und lässt sich problemlos durch spielen, hab ich erst Ende letzten Jahres iirc (endlich!) durch gespielt. :)

http://www.gog.com/game/outcast
(Ich habs mir aber bei einem Sale um deutlich weniger geholt ;) )

das problem ist das die 600x400 oder was das spiel hat schon damals grenzwertig niedrig waren, will gar nicht wissen wie schlimm das auf einem 24er ist :D

muss noch überlegen ob ich wieder auf einem twön ha reiten will interessant klingts schon :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
high res patch und das game rennt bis 1280X1024 ;)

Klar schauts nicht aus wie ein modernes AAA game, aber da haben sich VIELE andere games deutlich schlechter gehalten :cool:


@ Reboot

Ach was solls -> first project backed on kickstarter! :D
(aber nur "TALANZAAR MERCHAND", ein Ulukai T-Shirt wäre zwar cool, aber 80$ sind mir dann doch zu viel für ein Remake)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hab auch noch bei keinem project mehr als das minimum gebacked, das is es mir generell ned wert :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von Mr. Zet
https://www.kickstarter.com/project...tcast-reboot-hd

Ich hätte sie ja beinahe instant unterstützt, bis ich realisiert habe, dass das nicht Outcast 2 ist, sondern "nur" ein remake, hmm.

du saufst! :p
diese ankündigung ist 100x besser als ein outcast 2.
da weiß ich das ich ein endloses geiles game bekomme was super auf meiner kiste rennt und noch dazu superb aussieht.
instant win! :cool:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ich spiel so gut wie nie ein Game zwei mal durch, wenn ich die Story einmal kenne, hab ich keine Motivation alles noch mal zu machen, egal wie cool es ist/war. ;)

Insofern stehen die chancen, dass ich das Reboot jemals spiele ziemlich schlecht, eine neue Story im gleichen Stil wäre mir also lieber gewesen. Aber hey, die Legacy of the Yods Leute basteln eh noch immer weiter, vielleicht wird das ja was... irgendwann und nochmal 5 neue Engines später :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
sind das die?
http://www.overclockers.at/games_fo...ghlight=outcast

das hab ich irgendwann auch nicht mehr wirklich verfolgt und nur aufgrund deiner leichenschändung wieder daran gedacht. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
outcast reboot HD: teile vom ehemaligen outcast developer
open outcast: reines fanprojekt

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Interessiert mich nicht, wenn ich das Original spielen will spiel ich das Original, Remake ist nicht wirklich interessant wenn man die Story schon kennt. Grafik ist halt nicht alles ...
Wenn es ein Fanprojekt wäre ok ... aber für Geld: no way

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von daisho
Interessiert mich nicht, wenn ich das Original spielen will spiel ich das Original, Remake ist nicht wirklich interessant wenn man die Story schon kennt. Grafik ist halt nicht alles ...
Wenn es ein Fanprojekt wäre ok ... aber für Geld: no way

an wie viel von outcast kannst du dich noch erinnern?

Also ehrlich gesagt war die Story eine nebensache, die welt war einfach interaktiv, jeder char hatte eine ki und tagesablauf, die story war reines beiwerk

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wenn es auf einer konsole kommt, dann wird es nachgeholt.

aber geld bekommen sie auf diesem weg keines von mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz