"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rainbow Six: Siege

Flint 12.06.2014 - 11:18 20984 124
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
release verschoben, spiel erscheint nun "erst" am 1. dezember 2015 und nicht wie ursprünglich geplant am 13. oktober 2015.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Bei IGN kann man sich aktuell kostenlos BETA Keys holen (Anmeldung bei IGN nicht notwendig!).
Bearbeitet von p1perAT am 14.09.2015, 08:02

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Uplay Account scheint trotzdem notwendig zu sein (=nogo 4 me). Werds am Abend probieren.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nachdem das Spiel von Ubisoft kommt, wird es an UPlay keinen Weg vorbei geben. ;) Mein Hinweis "ohne Anmeldung" bezieht sich auf IGN (hab das mal so im Post editiert). Bei der nvidia Aktion hat man sich afair bei NV anmelden müssen.

Und Closed Beta startet erst 24.09.2015.
Bearbeitet von p1perAT am 14.09.2015, 08:04

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
man bekommt übrigens keinen beta key sofort zugestellt, sondern lediglich ein bestätigungsemail. mal schaun ob der betakey tatsächlich dann eintrudelt ;)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
postet dann wie es is, in der alpha wars schrott

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von p1perAT
Nachdem das Spiel von Ubisoft kommt, wird es an UPlay keinen Weg vorbei geben. ;24.09.2015.
Auf der ps4 normal nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von Captain Kirk
Auf der ps4 normal nicht.

Da steh ich wahrscheinlich gerade am Schlauch - auf Konsolen macht es doch eh keinen Unterschied welche "Platform" im Hintergrund involviert ist? Spiel/Installation läuft ja ohnehin ohne wirkliche Kenntnisnahme von dem Hintergrund-Werkel :confused: Wie macht sich das für dich störend bemerkbar (oder geht's da eher um Prinzipsache)?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich kann es nur für far cry 4 wiedergeben:

da ist es auf der PS4 optional sich mit dem uplay account anzumelden.
sie machen sich zwar ingmae bemerkbar mit zusatzgoodies, etc... aber man muss nicht.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
hatte auf meinem account schon die beta aktiviert, feel free:
Q8YKHTE4U3X1

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von p1perAT
Da steh ich wahrscheinlich gerade am Schlauch - auf Konsolen macht es doch eh keinen Unterschied welche "Platform" im Hintergrund involviert ist? Spiel/Installation läuft ja ohnehin ohne wirkliche Kenntnisnahme von dem Hintergrund-Werkel :confused: Wie macht sich das für dich störend bemerkbar (oder geht's da eher um Prinzipsache)?
Prinzipsache ;)
Bei den Spielen kann man sich schon aussuchen ob man sich mit seinem uplay Account anmelden möchte oder nicht, nur in diesem Fall bekomm ich ohne Anmeldung halt den key nicht.
Aber eh ned so schlimm. Hab momentan sowieso nur wenig Zeit.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
ich find die beta (ich war sehr enttäuscht von der alpha, nach zwei runden war die map kenntnis vorhanden und jeder "sweet spot" war bekannt, weapon balance war grottig) gar nicht schlecht - sie haben, auf den ersten blick, die maps etwas vergrößert und mehr zugänge zu den jeweiligen hotspots geschaffen.

ich hab aber leider in der beta schon mehrfach die erfahrung gemacht, das 2 leute die via TS zusammenspielen, ausreichen, um gegen 5 frei zusammengewürfelte gegner ohne TS zu gewinnen - ich hoff der eindruck trügt und es ändert sich, sobald mehr spieler mit mehr kenntnis online sind

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Von was für einer Beta redest du? Closed Beta soll morgen starten?

Hat eigentlich schon jemand die Mail-Info bekommen (die sich bei der NV / IGN Aktion angemeldet haben)?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
tech test rennt seit 21.
ich finds auch nicht schlecht, wenn man mal spielt, aber das matchmaking und der netcode ist definitiv verbesserungswürdig. teilweise discos, dann lässig mitten im kampf host transfer, danach insta tot, oder man braucht überhaupt erst ~10min bis man ein match gefunden hat, das funktioniert bei rocketleague bedeutend besser ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz