"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rainbow Six: Siege

Flint 12.06.2014 - 11:18 16342 124
Posts

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1260
Könnt mich in uplay adden : D3ftik

Im Terroristenjagt also gegen KI ist es schnell langweilig aber im Multiplayer PvP ist es interessant.
Was es definitiv zu kritisieren gibt sind die Operstors (Klassen) im game. Waffenanpassung finde ich echt mau. Kannst pro Operator 1-2(3) primär Waffen wählen meist zwischen Pumpgun und Gewehr, Laserpointer, Frontgriff, Scope (Holo oder ein 2,5x) Schalli o. Mündungsbremse und fertig. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein MG auf Gas spielen will habe ich ein Problem er hat nur eine sehr ungenaue MP oder eine Frontlader Shootgun Wenn ich jetzt in einen Kampf komme mit Distanz mehr als 2m habe ich verloren, denn seine Gasgranate wirft er sich nur nen Meter vor sich. Termalsicht/Nachtsicht gibt es im Game nicht. Und die KI im Szenario (Tutorial) oder bei Terroristenjagt trifft übermenschlich durch Objekte wo die eigene Kugel an einem Pixelrest einer gesprengten Wand hängen bleibt, welches die einzigste Herrsusforderung auf Schwer oder Realistisch ist.

Wenn man die Runde ins Menü verlässt um zum Beispiel am Operator tumzubasteln fliegt du aus der Gruppe und musst jedesmal die Einladung erneut annehmen.

Kurz es hat noch Potenzial nach oben macht aber dennoch im Multiplayer Spaß wie ich finde aber nur wenn du mit Freunden den Großteil deines Team stellst denn Absprachen sind essenziell!!!

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3446
ich glaub, mein username in uplay ist "ilcuero". addet mich mal :D

sichNix

Big d00d
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 333
falls jemand das wochenende spielen möchte
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE...cm:148-76770-32

bitte gebt bescheid, wenn ein key "in use" geht

AACL-WC4C-79NL-9D4D
WBEG-JPEW-DT8X-LLDH
3L8Q-HPMF-HLRU-QA3M


edith: hab euch zwei geadded
Bearbeitet von sichNix am 18.12.2015, 18:33

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
tja. gehört den publishern nicht anders. in zeiten von steam & co können sies auch immer schlechter auf die raubmordvergewaltigungskopierer schieben.

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3446
finden sich hier mal 4 mitspieler für eine squad-session?

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13590
Zitat von HVG
ComputerBase.de
Günstiger Preis, dafür mehr In Game Käufe.
Ich verzichte schon seit Jahren aus gutem Grund auf UbiSoft Produkte und es wäre mir egal wenn sie mit ihren unnötig gehypten Spielen und ihren Geschäftspraktiken vor die Hunde gehen würden.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3360

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10157
Falls wer reinhorchen will wie sich der Soundtrack entwickelt: Ein Freund von mir arbeitet gerade für Ubisoft: https://soundcloud.com/lp-cinematic/no-title :)

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3446
ich spiels immer noch, geht gerade ins 2. jahr vom DLC her.

es ist spassig, aber der netcode hat da und dort immer noch seine macken (siehe den r6s-reddit) - aber in summe ists launig.

ranked spielen macht ab einem gewissen level nur noch im (partly) arranged team sinn. (gold -> platin+).

kleine fehler werden böse bestraft, also es ist schon sehr taktisch angesiedelt.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
atm für 10€ im sale.
kumpels und ich spielen schon ganzen abend und haben echt viel spaß.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
100h played und schon langsam (sehr langsam) check ich die maps :D

spielt noch jemand von euch?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9777
ich habs nur in der beta gespielt, da sehr intensiv aber - es hats mir ganz gut gefallen. vor ca. 1/2 jahr dann mal bei einem free weekend, aber das war ziemlich frustig, gegen die ganzen pro's :D
das seasonpass-dlc-modell hat mich damals vom kauf abgehalten.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3082
hä? der seasonpass is bei RB6 doch gar ned schlecht oder ? iirc haben die pass besitzer "nur" einen früheren zugriff auf die dlc's als der rest
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz