"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW UI Packet

Innovaset 06.05.2005 - 09:02 18763 52
Posts

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
Servas die Hasen!


falls jmd interesse hat....

click to enlarge

stell ichs on =)
Bearbeitet von Innovaset am 25.02.2009, 15:54

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 137
Mods die ich empfehlen kann :

  • Atlas : Ein Map Tool mit Karten aller Instanzen
  • Gatherer : Für Käuterkundler, speichert Fundorte von Kräutern (geht glaub ich auch mit Mining)
  • ScrollingCombatText : Zeigt erlittenen Schaden sowie Heals usw direkt über dem Char an und nicht nur im CharIcon
  • Allinoneinventory : Siehe oben sehr Praktisch, alle Taschen werden zu einer grossen


alles gesehen auf http://www.curse-gaming.com

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
siind alle dabei, bis auf ScrollingCombatText ;) / atlas, atlas hab ich noch nie wirklich braucht, obwohls recht praktisch ist, werd ich vl. eh hinzufügen :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15564
die idee find ich spitze

könnten ja ein paar leute machen, das sie ihre configs zum download bereitstellen

ich persönlich hab einfach ned den "trieb" mich so lange mit cosmos oder sonstigem zu spielen :D

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
welcher mod ist die Bar ganz oben?

kannst du mal eine Liste machen, wär leiwand :)

danke

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Die Leiste ganz dürft Titan sein: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=706

...aber Inno weiß das sicher mehr zu seinem Interface :)

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
ich werd morgen mal ne liste mit allen mods posten, bin jetzt zu faul ^^ hab grad was nettes ersteigert xD

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1220
Zitat von ICE3D
Die Leiste ganz dürft Titan sein: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=706

...aber Inno weiß das sicher mehr zu seinem Interface :)

Jap das is ganz sicher das Titan Panel... Hab mir mein UI auch aus vielen verschiedenen Plugins zusammengestellt :)

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
jo, is Titan, stand sogar im ersten post ;)

btw. hier alle addons(hat sich ein bisschen geändert ;) ) werd heute alle neuen datein hochladen.
addons.jpg
habs gleich als image, da es nur hoch is, ned breit, falls unerwünscht --> pm und thumb ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hätt nur gern dieses "all in one inventory". kann man sich das reinspielen und alles andere bleibt wie es ist? ich bin eigentlich mit dem std interface sehr zufrieden und mag mir nix damit zsamhaun...

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Hmm, wie wärs mit einer Liste + Kurzbeschreibung zum jeweiligen Mod? Würde das Ganze übersichtlicher und einfacher zum Filtern gestalten.

MfG

Lo_Ord

xcfk9

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2298
ich bring das allinoneinventory nicht zum laufen irgendwie, habs mir gezogen, reinkopiert, es is bei addons auch anghakerlt aber es funktioniert ingame net

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
also bei mir funzt es zwar teilweise ingame, nur kann ich inventory und q log nicht mehr öffnen!

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von xcfk9
ich bring das allinoneinventory nicht zum laufen irgendwie, habs mir gezogen, reinkopiert, es is bei addons auch anghakerlt aber es funktioniert ingame net

/allinoneinventory

dann zeigt er die commmands an, die du dann eingeben musst was du willst

zuerst einmal enablen und dann die bags ersetzen lassen (steht eh in der beschreibung der commands)

hth

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
Zitat

so, neue version ist on.

changes:
+atlas(zeigt alle maps && questorte aller instanzen an)
+ uberquest(erweitertes quest menü, recht praktisch, da man eine bessere übersicht hat)
+gather(speichert die minen, pflanzen, usw. und zeigt sie danna uf der map(+minimap) an)

meine char-configs gibts im anhang

die config datein einfach in /WoW-Ordner/WTF/dein_account/dein_char/ reinkopieren

//bitte den alten interface ordner zuerst löschen, dann die neuen datein reinkopieren :)

//ein "bug" wurde auch behoben, bis jetzt habe ich mit der neuen version keinen fehler entdeckt
http://www.get4ward.at/thomas/showthread.php?p=339

habs leider ned via ftp hochladen können, hatte probs...

@ allinoneinventory

am besten gleich "/aioi replacebags" eingeben, damit wird immer das große fenster angezeigt.

@Cifer, mach mal eine sicherung von
"/WoW-Ordner/WTF/dein_account/dein_char/" und kopier dann meine configs(im link oben) ein.

@d3cod3, ja kannst du :)

bei weiteren fragen --> hier oder im thread beim link oben posten 8)

aja, ein review oder so wär ned schlecht ^^

tia
mfg
Bearbeitet von Innovaset am 09.05.2005, 14:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz