"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]Icecrown Citadel ab Mittwoch live!

Longbow 07.12.2009 - 15:46 10969 107
Posts

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4756
Huhu,
hat wer stichhaltige Hinweise darauf ob der erste deil der ICC am Mittwoch on gehen wird oder sind das nur Gerüchte?

Ich freu mich jedenfalls drauf :)
Bearbeitet von Longbow am 09.12.2009, 03:07

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15492
irgendwas fehlt da in dem satz oder? :D

aber freuen würds mich, dann könnt ichs mir bei meiner freundin ansehen, der eigene account is ja bis cataclysm stillgelegt

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1151
naja, groß genug wäre der kommende Patch ;)

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4756
Zitat von userohnenamen
irgendwas fehlt da in dem satz oder? :D

aber freuen würds mich, dann könnt ichs mir bei meiner freundin ansehen, der eigene account is ja bis cataclysm stillgelegt
fixed :)

ptrs sind ja afaik auch schon wieder off

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Helfen diese Infos etwas? (Sorry, kann mich nicht aus bei WoW :) )

Zitat
vg247.com
Attention WoW-heads, the latest patch for the game has been released, and you can get it at the usual download spots if you are a manual patching kind of person.

Patch 3.3 is the last big one before Cataclysm hits, and includes new dungeons, a new raid for the Icecrown Citadel, the inclusion of a quest tracker and many other pretty things to make you happy.

It’s already live in North America, and is expected to hit Europe later this evening – if it hasn’t already.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4756
Jo steht auch in den Server Infos für heute, in der Nacht kommts update und dann auf zum Lich König! :)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8566
also ich kann grad nicht einsteigen. vermutlich läuft da schon was.

// jetzt drin, aber da hats gröber was...

//haha. da gehts grad drunter und drüber, weil nur der handels-channel nicht lagt. :D
Bearbeitet von sk/\r am 08.12.2009, 22:46

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4630
Zitat von Longbow
Jo steht auch in den Server Infos für heute, in der Nacht kommts update und dann auf zum Lich König! :)
Glaub, dass Arthas erst in paar Monaten freigeschalten wird.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
soweit ich gelesen hab wird das schrittweise freigeschalten, true.

kein rushen möglich in dem patch wenn man den infos glauben kann.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4756
Zitat von HUJILU
Glaub, dass Arthas erst in paar Monaten freigeschalten wird.
ja hast natürlich recht

die flügel werden einer nachm anderen released

bin ja gespannt wie das neue lfg geht und wie das mit den marken genau funktioniert, schade nur um die gute alte daily hc :)


PÜNKTLICHST um 03:00 war heut schluss, wir sehen uns dann um 11:00 uhr wieder :) (oder wars 13:00?)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
was mir jetzt nicht 100% klar ist...

kann ich arthas im dritten 5-man wing töten? oder entkommt er denn und krepiert nur im raid dann?
und weiters: sind die 5-man instances auch gestafelt?

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
In der dritten 5er Instanz rennen die Spieler gemeinsam mit entweder Sylvanas oder Jaina vor ihm davon.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1803
interessant:
Zitat
Realmübergreifender Dungeonfinder

Der Dungeonfinder, der Spielern das schnelle und einfache Bilden von 5-Spieler-Gruppen ermöglicht, steht ab sofort zur Verfügung. Dieses System wird nun alle Realms innerhalb einer Schlachtgruppe mit einem hochentwickelten Suchsystem miteinander verbinden und erleichtert es Spielern aller Stufen, eine Gruppe für einen Dungeon zu finden. Darüber hinaus wird es möglich sein, zusätzliche Belohnungen zu erlangen, wenn im Dungeonfinder die Zufallsoption genutzt wird. Diese Option des Dungeonfinders steht sowohl Zufalls- wie auch bereits bestehenden Gruppen offen. Weitere Informationen dazu finden sich im Abschnitt 'Benutzerinterface'.

Dungeonfinder
o Dieses Feature ersetzt das Tool 'Suche nach Gruppe' und bietet brandneue Funktionen für das Erstellen von Dungeongruppen.
+ Spieler können einzeln, als vollständige oder teilweise besetzte Gruppe beitreten, um nach zusätzlichen Gruppenmitgliedern zu suchen.
+ Gruppen, die dieses Tool verwenden, werden sich direkt in die gewählte Instanz teleportieren können. Sobald sie die Instanz verlassen, werden sie wieder zu ihrer ursprünglichen Position zurückgebracht. Falls ein Gruppenmitglied zwecks Reagenzien oder Reparaturen die Instanz vorübergehend verlassen muss, wird es sich wieder zurück in die Instanz teleportieren können.


+ Spieler können die Option 'Zufälliger Dungeon' wählen.
# Der tägliche heroische Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Frosts gewähren.
# Der tägliche normale Zufallsdungeon aus Wrath of the Lich King wird nun einmal pro Tag zwei Embleme des Triumphs gewähren.
# Schließt man weitere heroische Instanzen aus Wrath of the Lich King per Option 'Zufälliger Dungeon' ab, erhält man jedes Mal zwei zusätzliche Embleme des Triumphs.

aber realmübergreifend? :confused:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
gute sache wennst auf nem lahmen server bist wo kein mensch instanzen spielen will :p

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1803
hab da aber auch so meine bedenken, da spielst dann ja mit noch mehr nappeln. bisher kanntest die üblichen verdächtigen am server ja meistens. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz