"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 358203 3238 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8718
die övp wird mehr als froh sein, dass sie die los geworden ist.
das die fpö sie jetzt wieder aufnimmt. tja.
Qualität egal wie niedrig kommt halt doch von irgendwo...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40651
Da steckt ja ein Plan dahinter, sonst stellst ned einfach so einen Kandidaten auf. Für den Posten findest tausend Leute die den sofort machen würden (ja sogar für die FPÖ) .

Hat die wirklich so einen starken Zuspruch und Wähler?

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7729
Ja sie bringt sicher ihre Stammwähler aus dem 1. mit. Ich kann mich noch erinnern wie sie in den letzten Jahren mal vom Report begleitet wurde, als die ÖVP sie fallen gelassen hat. Das muss man sich so vorstellen, dass sie halt durch die Cafes im 1. tingelt und ihre Freundinnen besucht.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4555
die fpö schafts immer wieder einen drauf zu setzen und sich noch tiefer im kothaufen einzugraben

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40651
Naja da muss um mehr als ihre 100 oder sollens 300 Persönlichen Freunde gehen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4580
Haha, echt jetzt!? Wie geil, der fpö is echt alles recht, hilflos erscheint mir das schon. hofer überlebt das mmn nicht lange dieses getümpel unter den 10%, mehr trau ich ihnen nämlich auch längerfristig nicht zu. Die partei is für'n oasch :D nu geiler nur dass auch strache vernichtet wird ihn wien *hoff* ;)

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7729
Zitat aus einem Post von Viper780
Naja da muss um mehr als ihre 100 oder sollens 300 Persönlichen Freunde gehen.

https://www.wien.gv.at/wahlergebnis/de/NR191/901.html

selbst wenn man mit nur 300 Stammwählern rechnet ist das im 1. schon sehr viel

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6739
https://www.derstandard.at/story/20...ahrscheinlicher

Na das wärs noch, wenn er uns erneut eine Wahl spendiert.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 331
Bist du deppat der Hawara kostet Steuergeld

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4944
Zitat aus einem Post von sabee
Bist du deppat der Hawara kostet Steuergeld

das is echt eine riesen sauerei :mad:
die wahlwiederholung ist imho fix.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10104
Was ich nicht verstehe: wenn sie beweisen können, er wohnt nicht in Wien und darf daher nicht gewählt werden, wieso darf er dann die Wahl anfechten?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5334
Studiengebühren des Sommersemesters 2020 werden nicht rückerstattet
https://www.derstandard.at/story/20...-rueckerstattet

Fluglinie > Bildung

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4725
Ich verstehe es auch nicht. Neben der auf manchen Unis eher dürftigen Fernlehre, sieht es für Studenten heuer ja auch mit Einkommensmöglichkeiten eher mager aus.
Man hätte die Gebühren zumindest aus symbolischen Gründen retournieren können, wenn man ohnehin schon so mit Geld um sich wirft (Rettung der Fluglinie, Missbrauch bei Kurzarbeit und dann noch eine Kulanzlösung statt strenger Sanktionen, Reduktion der Mehrwertsteuer zugunsten der Unternehmer, Kinderbonus für alle, etc.).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15097
Die nehmen halt an das die Studenten alles von den Eltern bezahlt bekommen, es gibt ja keine armen Studenten ...

Ich frag mich nur ob man in dem Semester auch die gleichen Ects bekommen hat, wenn nicht ist es eh gerechtfertigt, wenn man dadurch Probleme hatte versteh ich den Antrag vollkommen ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6854
Zitat aus einem Post von Vinci
Studiengebühren des Sommersemesters 2020 werden nicht rückerstattet
https://www.derstandard.at/story/20...-rueckerstattet

Fluglinie > Bildung

Passend dazu: Die Systemerhalter (Krankenschwestern z.B.) gehen aus dem Grund auch leer aus, nichtmal die bereits versprochene Einmalzahlung gibts. Source: Krankenschwester
Find ich persönlich ne riesen Sauerei. :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz