"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 258395 2084 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Aprill Aprill

dead pine - red line

Schlechter Scherz was schern in Obama so Pflanzen

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von oanszwoa
aber hier wird doch davon gesprochen, dass obama offensichtlich missverstanden wurde. was stimmt denn nun? i kenn mi scho goa nimma aus... :confused:
:D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
mmd :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XeroXs
Ich tät mal auf http://dietagespresse.com/ schauen ob die davon was wissen, denn dann kann man dem schon trauen!
Die is ja endgeil :eek:

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von XeroXs
:D

Einfach schaun was passiert. :) Schlimmstenfalls heissts halt Goodbye liebes Vermögen. Die mit Schulden und Krediten können aufjubeln.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
ja die tagespresse is scho supa :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Aslinger
Einfach schaun was passiert. :) Schlimmstenfalls heissts halt Goodbye liebes Vermögen. Die mit Schulden und Krediten können aufjubeln.

Denen mit foilhats kann auch nix passieren. Dreifach wertvoll, Schutz, man sieht nicht was drunter sprießt, nach dem Gaskrieg bekommt man sicher einen Laib Brot dafür ...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von COLOSSUS
*Popcorn hol*

Ich halte diesen Thread fuer extrem vielversprechend. :D Fahren Sie fort!
+1 :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Zitat von Aslinger
Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Sam­stag: 4./5./6./7. September: Syrien-„Angriff” (definitiv ohne Bodentruppen) – Börsenausfälle parallel (die bösen Hacker)

Sonntag/: 8. September: Erste gróssere Stromausfälle (Hacker), Internetprobleme (wird aber nicht abgestellt)

Montag/Dienstag: 9./10. September: Erste Bankprobleme (Hacker)

Ja, ja, die bösen Hacker, die haben jetzt jahrelang nur darauf gewartet, das in Syrien ein Bürgerkrieg stattfindet, um losschlagen zu können. :bash:

Es ist schon erstaunlich, was man manche Menschen glauben lassen kann.
Andererseits, wenn es im Jahr 2013 immer noch Leute gibt, die bei Werbefahrten mitmachen und dort auch kaufen, wundert mich das wiederum nicht. :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Weltuntergangstheorien = Werbefahrten für U30

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Kann bitte ein Mod die fehlenden Rufzeichen beim Threadtitel reineditieren ?
(Da gehen noch ein paar):D

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Ich würde aufpassen, ein guter Freund hat auch ähnlich wirre sachen herumerzählt und war dann für ein Weilchen in der geschlossenen, such mal einen Psychiater deines Vertrauens auf.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Hansmaulwurf
Kann bitte ein Mod die fehlenden Rufzeichen beim Threadtitel reineditieren ?
(Da gehen noch ein paar):D

Oder den threadtitel auf "Achtung! Schwachsinn inside!" ändern? :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Also laut meinen Quellen können wir uns auf einen heißen Herbst gefasst machen, Weltuntergang wird's wohl nicht spielen, aber möglicherweise für Mutige einen guten Zeitpunkt zu investieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz