"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2371995 18733 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wennst dort noch hinkommst vor dem lockdown :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wennst dort noch hinkommst vor dem lockdown :p

Familien Besuch und beruflich unterwegs - beides werden sie sich nicht trauen zu untersagen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wennst dort noch hinkommst vor dem lockdown :p

Haha. Dann wär das Ambulatorium Montag Dienstag zu dann herrscht Sodom und Ghomorra.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von rastullah
Deutschland schränkt Kontakte ab November rigoros ein

Entsprechend unserer Tradition werden wir uns das abschreiben, umsetzen und als Rot-Weiß-Roten-Kraftakt vermarkten

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Das erklärt wieso heute schon wieder Mehl, Eier, Milch, etc ausverkauft war.... Wie ich drauf stehe nach der Arbeit einkaufen zu gehen :p

Da wir auf 100tsd EW ja höhere Zahlen haben bin ich auf unsere Maßnahmen gespannt...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Nur mehr 1 Bussi auf die Wange anstelle von 2 unter Freunden?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hat das wer mitbekommen, weil Unholy grad pro 100.000 erwähnt:
https://mobile.twitter.com/ServusTV...175808176377857

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
da steht doch sogar dabei pro 100000, wenn ein ort kleiner ist ist doch klar dass da hochgerechnet wird, hausverstand ? servus tv :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von davebastard
da steht doch sogar dabei pro 100000, wenn ein ort kleiner ist ist doch klar dass da hochgerechnet wird, hausverstand ? servus tv :rolleyes:

Ja, die werden immer verschwurbelter ...

Ich schätze mal die ganzen guten Leute sind gegangen wie Mateschitz mal von ein auf den anderen Tag beschlossen hat den Sender zu schließen ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Auf dem Sender darf man sich wirklich nur Viecherl und Motorräder anschaun :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Auf dem Sender darf man sich wirklich nur Viecherl und Motorräder anschaun :D

Und Berge :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8079
Und Tennis

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nächstes Jahr kommen Autos auch dazu :D

Aber zurück zum Thema:
Ich bin mir ziemlich sicher am Freitag wird auch bei uns ein zweiter Lockdown präsentiert, ist nur die Frage ob wir genauso vorgehen wie die anderen Staaten rundherum oder obs Ausnahmen für Wintertourismus gibt, weil dann wärs schon echt lächerlich ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Die Frage ist nicht ob sondern welche es offiziell sind.

In Tourismusgebieten wurde sich bisher auch an nichts gehalten. Kein Personal mit Maske, keine Abstände oder geschlossene Restaurants. Sogar Buffet in Hotels gab es weiterhin

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Der Lockdown geht jetzt ohnehin nur für 8 oder 10 Tage, kann dann zwar noch einmal verlängert werden, aber wie in anderen Staaten ist heute(!) wohl nicht davon auszugehen, dass er über den November hinausgeht.
Und damit ist die Schisaison gerettet ;)

Es hat ja seitens der Hoteliers auch schon Rufe nach einem Lockdown gegeben, um die Saison zu retten (dann sind die Zahlen im Dezember hoffentlich niedrig, und Österreich wird von den Reisewarnungslisten der Nachbarländer gestrichen - damit rettet man sich zumindest einmal bis in den Jänner hinein).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz