"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432328 2749 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
falls wer viel Zeit hat, hessenthaler interview über 3h:

https://www.youtube.com/watch?v=dIAzCW0nFg0

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Da sin einige erheiternde Geschichten dabei ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Und die Baggage will Ö wieder in der Regierung :o

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Und die Baggage will Ö wieder in der Regierung :o
traurig dass die andere Baggage gerade regiert!
Und so ein Interview ist halt sehr mit Vorsicht zu genießen. Wirkt eher so als ob der Herr bisl Profit aus der Sache machen will.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat aus einem Post von quake
Wirkt eher so als ob der Herr bisl Profit aus der Sache machen will.
das ist quasi erwiesen.. der zweck des ibiza videos war ursprünglich die "finazielle absicherung" des bodyguards.. erst als sich herausstellte, dass sich das ibiza video nicht monetarisieren lassen würde (es fand sich kein käufer), wurde es dann doch unentgeltlich an die medien gespielt ;)

was bei dem spesenverfahren rauskommen wird, wird man noch sehen.. aber dass der bodyguard geld braucht, ist ansich bekannt..
Bearbeitet von Jackinger am 22.05.2023, 09:27

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Ahja ....

FPÖ wehrte sich gegen Kontoöffnung in Spesenaffäre
https://www.derstandard.at/story/30...gen-kontooeffnu

Könnte es sein das die auf keinen Fall wollen das irgendwelche Einzahlungen bzw. Ausgänge aufm Konto bekanntwerden ? :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Komisch, komisch....

Zitat
FPÖ Wien ließ die Buchhaltung mehrerer Jahre vernichten
Die FPÖ Wien ließ im Vorjahr wesentliche Teile ihrer Buchhaltung der Jahre vor 2019 vernichten und hob nur Straches Belege auf. Das geht aus einer Zeugeneinvernahme zur Spesenaffäre hervor, die STANDARD und "Spiegel" vorliegt

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese unendliche Farce, die sich in Österreich Politik nennt. Wirklich nicht. Die letzten 5 Jahre gehen auf keine Kuhhaut mehr. :mad:

https://www.derstandard.at/story/30...ahre-vernichten

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Aber wehe als Privater oder kleine Firma kannst dem FA deine letzten 7 Jahre nicht bis auf den letzten Wisch zeigen. :rolleyes:

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Alles doch völlig normal

Daimyo

Bloody Newbie
Registered: Jun 2023
Location: Mödling
Posts: 15
Den Schmäh muss ich mir merken

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
So schnell kannst du gar nicht "Finanzpolizei" sagen, drehen dir die als KMU die Bude zu und durchleuchten dich bis auf die Quantenunterhose.

Aber hey, als Politiker... alles grundanständige Leut.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Die Metallplatte in der Untergatti hat dann nur exclusiv dem HC geholfen?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4964

Platzmangel is schon was blödes..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
news war gestern schon ;)
wie angemerkt: als kmu musst froh sein wennst nicht in häfn gehst.
als politische partei brauchst dir garnix denken.
und dann gleichzeitig den leuten erzählen, dass man ja einer von ihnen ist. genau mein humor. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von sk/\r
news war gestern schon ;)
als kmu gehst du fix in häfn
fixed that for you.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz