"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432325 2749 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Also um Servus TV wär schon schad - aber nicht wegen deren Berichterstattung sondern weils durchaus auch interessante Sendungen haben - oder hatten - muss ehrlich sagen ich seh seit gut 3-4 Jahren kein klassisches Fernsehn mehr bis auf hie und da beim Heimkommen/Abendessen die ZIB.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
viell wars nur a Bewerbungs Video für a ATV Doku Soap :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Anlässlich des Untersuchungsausschuss zum 'Rotblauen Machtmissbrauch' ... frische Leaks zeigen was die FPÖ so mit dem ORF vorhatte ... unter anderem war auch der Plan Christian Wehrschütz aufzuwerten und 'zumindest als Bürochef in Moskau' zu installieren. Tja, jetzt ist er Ukraine-Experte und schon mal damit aufgefallen das er Russlandpropaganda ungefragt übernimmt während er die Ukraine stets kritisch hinterfragt ... Österreich ist so ein Sumpf ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
beim wehrschütz war ich mir nie sicher, ob er ned einfach überfordert und dumm ist, aber nein, er ist scheinbar überzeugungstäter.

PFOAAAAAAAAA.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
wehrschütz ist sicher das schlechteste was der orf zu bieten hat und das heißt was bei der reiterer :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Bürger kichert.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
War nicht der 1. April schon gestern ? :D

Strache will bei Wien-Wahl im kommenden Jahr erneut antreten
https://www.derstandard.at/story/30...erneut-antreten

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Was soll er denn sonst tun?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Wie ein normaler Mensch arbeiten gehn ist ja nicht zumutbar für den armen Ex-Politiker mit Zahntechniker-Ausbildung ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Was soll er denn sonst tun?

Hackln gehn für das Seiterl...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Hackln gehn für das Seiterl...

der hat sein leben lang noch nicht gehackelt und wird mit über 50 jetzt sicher nicht anfangen.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
wer stellt so jemanden an und für Selbstständigkeit wird es nicht reichen, insofern sehe ich meine Frage berechtigt, was denn sonst

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
im blaunen dunstkreis gibt's sicher mehr als genügend die ihm einen job anbieten würden. gab ja e ein video das viral gegangen ist als das thema mit seinen schulden aufkam.

problem verorte ich da eher beim "nicht hackeln wollen".
also das was der herr spaltpilz nicht autochthonen gern vorwirft...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von vb3rzm
wer stellt so jemanden an und für Selbstständigkeit wird es nicht reichen, insofern sehe ich meine Frage berechtigt, was denn sonst

erdbeeren pflücken, baustelle, putzen gehen, etc. damit die tschuschen "unser geld" nicht ins ausland schicken ...

er hat es durch seine strahlende persönlichkeit geschafft sich mehr vorurteile in der bevölkerung aufzuhalsen als der durchschnittsbraune autochthone gegenüber einem schwarzen hat also soll er auch in deren schuhen molochen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz