"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausräumung auf österreichisch

HaBa 28.07.2014 - 13:05 24404 286 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich kann mir gut vorstellen, dass man aufgrund der äußerst schlampigen Aufnahme und Spurensicherung etc. kein Schuldiger gefunden werden kann....

So leicht gehts also..

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Hansmaulwurf
Schuhe ausgezogen und Brille und Schuhe neben den Füßen? Fotos von ungesicherten Baugittern? Zeugen die Leichen finden und nicht einvernommen werden? Unglaubwürdige Aussagen von Bauarbeitern? Alles kein Problem, Verfahren eingestellt immerhin hamma ein Gutachten der Baubehörde die zum Tatzeitpunkt nicht dort war ! Es ist zum heulen.
jep, als ob das vertrauen in die exekutive nicht schon genug gelitten hätte, solche gschichten untergraben stück für stück das system

hätte selber früher unsere gerichtsbarkeit&exekutive deutlich mehr verteidigt, doch nach den vorfällen der letzten jahre, tu ich mir sehr schwer verteidigende worte zu finden

grad im westen (wo ich herkomme) ist nach dem testamentsfälschungsskandal das vertrauen in die justiz sehr sehr gering und es wird auch nichts unternommen, um dieses wieder herzustellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz