"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407712 2973
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
da gibts ja zig leute in den medien: rainer, jungwirth, nowak, salomon, der schmitt-klops usw usf

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Wahnsinn, was für ein morgen XD

bin ja direkt auf nehammer gespannt als kanzler (???). da wirds sehr männlich werden demnächst.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von questionmarc



oooooooopfer!!!
Naja, exxpress halt.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Da ooaaaaammeeee buuuuaaaaaaaahhhhh


Manche kapierns immer noch net das er von Anfang an ein Blender erster Güte war.
Grasser-like halt, so wie es sich die ÖVP schon vor 20 Jahren in ihren feuchten Träumen gewünscht hat. Hab damals schon nicht verstanden das der Grasser genau fürn Grasser da is und für sonst niemand ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
Zitat aus einem Post von 11Fire01
da wirds sehr männlich werden demnächst.


:D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:D :D :D

Zitat
WAS WIR BIETEN
Arbeit in einem familiengeführten Unternehmen, in dem Freundschaft großgeschrieben wird.
Merchandise Artikel von Ihnen, Ihr Gesicht als Fixpunkt der österreichischen Außenwerbung und einen persönlichen Draht ins ORF-Studio
Haarschnitt-Budget
Gute Umfragewerte
Passender Kinderwagen zum Firmenlaptop
Diensthandy mit automatischer Löschfunktion von Chats
Anonymer Schredderservice
Monatliches Bruttogehalt von 22.618€
:D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
:D :D :D


:D

geil, danke :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48924
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Voll, also mit blümel hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Der hat Kurz schon 2x seinen Rücktritt angeboten bzw vorgeschlagen ins BK zu wechseln.
Aber Kurz hat abgelehbt.

Es ist eher verwunderlich dass er erst jetzt zurücktritt und nicht in den letzten 50 Tagen unter Schalle

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Finds auch bezeichnend, dass die internationalen Reaktionen in der Politik - mit Ausnahme von ofc Slowenien und Ungarn - ausgeblieben sind. Ist schon stark irgendwie. Nur Polen hätte noch gefehlt. :D

https://orf.at/#/stories/3238877/

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Klar. Die, die ihn grad noch als Wunderbuben gefeiert haben wollen jetzt nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden. Und die anderen sehen eine Gelegenheit aufzuzeigen, wie immer ungerecht gegen die braven und anständigen Politiker vorgegangen wird ... ;)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Ich frage mich, ob Leute wie Khol, Schützenhofer, Rauch-Kallat, Mikl-Leitner usw usf jemals in einen Zustand der Besinnung und Buße gelangen, der es ihnen ermöglicht zu erkennen, wie sehr sie ihrem Land und dessen Bewohnern geschadet haben und wie sie in Zukunft verhindern einem Rattenfänger auf den Leim zu gehen.
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mich in sie hineinversetze, meinen sie sicher alles richtig zu machen. Ich glaube wirklich, sie meinen "gute Politik" zu machen. Diese richtet sich halt wirklich _nur_ an die eigene Klientel, aber die bekommen dann auch tatsächlich was sie sich wünschen. Steuererleichterungen für Vielverdiener, nur ja keine(!) Veränderungen, Pushen der Wirtschaft um jeden Preis und Aufrechthalten einer pluralen Gesellschaft bei der man am liebsten unter sich bleibt (=die anderen, und "wir"). Solange es was ins Börserl gibt und es jemanden noch schlechter geht, ist die Klientel zufrieden.
=> Konservative Politik halt.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
35 Jahre ununterbrochene Regierungsbeteiligung, alles richtig gemacht. :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Sehr suspekt

nö. der is eben immer auf anschlag! :D
bin gespannt wenn er scholz, orban und co auch so begrüßt. xD

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Peinlich trifft es auch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz