"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407716 2973
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Jackinger
treffender hätt mans aber auch nicht formulieren können.. beidlgate schmiddy keeps on giving :D
Absolut. For fuck sake, das MUSS doch irgendwann mal der türkisen/schwarzen/neuen/dochwiederalten ÖVP auf den Kopf fallen!? Finanzministerium & Justizministerium dürfen auf lange, lange(!) Zeit nicht mehr in VP Hände.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973
Aber die Dummheit die dahintersteht ist legendär und republiksverändernd.
Eigentlich gehört eine Wachsfigur vom Tommyboy ins Museum. :D

add.: weiß man wo er sich versteckt hält ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von Garbage
Der Schmid hat offenbar einen Hang zu etwas derberen Ausdrücken, nennt die Dinge dafür aber beim Namen. :D
Nochmals vielen Dank für die digitale Inkompetenz, die uns diesen Chatschatz ermöglicht hat.

nicht nur den chatschatz.
dank der besagten inkompetenz hats blümel und basti schon geputzt. und ich hoffe inständig das es da noch ein paar mehr erwischt aus dem türkisen Sumpf.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
Zitat aus einem Post von sk/\r
nicht nur den chatschatz.
dank der besagten inkompetenz hats blümel und basti schon geputzt. und ich hoffe inständig das es da noch ein paar mehr erwischt aus dem türkisen Sumpf.

+1

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat aus einem Post von Garbage
Der Schmid hat offenbar einen Hang zu etwas derberen Ausdrücken, nennt die Dinge dafür aber beim Namen. :D
Nochmals vielen Dank für die digitale Inkompetenz, die uns diesen Chatschatz ermöglicht hat.

Man kann nur hoffen das unsere Politiker ihre digitale Inkompetenz beibehalten und nicht jetzt dann alle parteiintern geschult werden

War eigentlich immer gegen eine Vorratsdatenspeicherung
Aber sowas kann schon auch positives bewirken

Auch wenn's in diesem Fall jetzt eine Time Capsule war :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Was denkt ihr wie sehr hat der Sigi geschwitzt seit bekannt wurde, dass Schmids Handy zu einer Goldgrube für die Justiz wurde? :) Den wollte Stronach in seiner Phantasie ja damals sogar zum Kanzler machen. Also in irgendeinem Paralleluniversum muss der Sigi jetzt grad zurücktreten :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Und es geht munter weiter

Zitat
Damaliger Finanzminister Schelling in Causa Wolf: "Bitte SMS gleich löschen"
Neue Chatauswertungen zeigen, dass sich der Minister persönlich mit Steuerproblemen von Siegfried Wolf beschäftigte. Der verhinderte einen Auftritt von Kanzler Kern bei Magna

https://www.derstandard.at/story/20...gleich-loeschen

Es is echt nur noch zum Verzweifeln....

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Lüssel genannt!

"Ich würde so was grundsätzlich lieber auf Whatsapp schreiben"
Jo eh!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Was das mascherl alles angerichtet hat in dem Staat..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Ist das alles immer noch dem einen Backup vom Schmid zu verdanken?
So oag einfach....

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ist das alles immer noch dem einen Backup vom Schmid zu verdanken?
So oag einfach....

Im Zuge irgendeiner Eurofighter Sache habens auch dem Sigi das Handy abgenommen. Daher habens auch die Chats zwischen ihm und der Finanzbeamten.

Find ich top, dass der Lüssel dem Sigi zum Schmid geraten hat, zu geil.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
https://www.derstandard.at/story/20...en-job-antreten

Bitte gebt's dem oamen Buam endlich Asyl und behaltet's ihn euch. Ich verpack ihn persönlich mit Mascherl und bringt ihn mit der Katana übern Teich.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
warum nur passt das wie die faust aufs aug... :o
ich hoffe es kommt nicht dazu und er landert vorher im häfn.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Haben die US of A überhaupt ein Auslieferungsabkommen mit AT? Das kann auch eine Fluchtverhalten sein um "Asyl" zu kriegen wenn er sich ein S&P500 oder was weiß ich anlacht.

Ex-Bundeskanzler auf der Flucht mit Migrationshintergrund sucht hochdotierten Managementjob, kannst ned erfinden.
Bearbeitet von Dune am 26.12.2021, 15:27

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Wo bleibt die U-Haft? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz